Der Anschluss für den Gurtstraffer ist nicht unterm Sitz, sondern im Holm neben dem Sitz.
..und was ist das für ein olles Kabel da unten? ...
Der Anschluss für den Gurtstraffer ist nicht unterm Sitz, sondern im Holm neben dem Sitz.
..und was ist das für ein olles Kabel da unten? ...
Batterie abklemmen, Stecker "reinigen" und Kabelbinder drum, geht auch.
Jupp ... genau so.
Kabelbinder hatte ein Vorgänger (evtl. also ARP_Giuseppe) schon mal um besagten Verbinder rumgestrapst- die Wahrscheinlichkeit, dass es daran liegt, ist also relativ hoch ...
Wenn Du in der Eifel bist, ich hab mein KKL schaltbar im Auto und Andre hat garantiert den Lappi mit.
Na, ich muss da früher ran, TÜV ist im April.
Fehler wurde ja von meinem Schrauber gelesen (Gurtstraffer links), war aber nicht löschbar. Ergo, ich muss an den Steckverbinder unterm Sitz, das Teil zerlegen, zusammenlöten ect ... hab' mich da noch nicht rangetraut.
MES -Lizenz hole ich mir auch neu, ist ja keine grosse Sache. Aber danke, Gerdi ..
Vielleicht solltest du mal messen ob der Schiebeschalter auf Stellung 3 überhaupt eine Verbindung hat.
Sollte für dich kein Problem sein.
Haben wir damals nicht schon mal an dem Problem rumgehühnert? Da hattest Du mir doch noch freundlihcerweise Deins geschickt ..
Clausi, das musst mehrfach probieren mit MES Vollversion, mit Zündung oder Motorlauf.
Bei meinem gings auch nur nach mehren Versuchen. Am 16 Pol.
Stimmt, da war doch was. Meine Lizenz war abgelaufen ...
Claus du hast ein umschaltbares KKL
du benötigst keinen Adapter sondern du stellst den Schiebeschalter auf Stellung 3 um den Airbag zu lesen
Jo, hab ich ja schon mehrfach gemacht ... geht nicht ..
Zum Airbag auslesen wir der rote Adapter benötigt
Roter Adapter, Eddy? ... hab nur blau
Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.
Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.
Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.
Oh mann, war das peinlich ...
Tja, so einen Sticker bräuchte ich mal ...
Bunte Visionen, noch vom *Pullover ... die sind wohl im sprichwörtlich wahrsten Sinne des Wortes gestorben.
Ja, hab' ich beim 2.0 TS auch .. komm überall mit MES rein, nur beim Airbag nicht. In der Werke über Profi-Handheld geht's, da wird sogar angezeigt, ob z.B. Gurtstraffer links, rechts etc ... schicke Sache.
Hab' mal gehört, dass das nur bei laufendem Motor gehen soll, glaube ich aber nicht nicht wirklich und habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Bin auf eine Lösung selber gespannt.
Klingt spannend .. mach mal Foddos ...
Vielleicht können es sich nur die Mexikaner leisten eine Giulietta mit 240 PS zu kaufen/fahren und bei den Europäern ist bei 175 PS schluss!
Ja, die Mex haben natürlich mehr Kohle auf Tasche .. allein durch die Gras-, Mesaclin & Psilocybin-Deals .. das bringt ordentlich Ca$h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool .. fast gleicher Neigungswinkel ..
Was ein Glück, dass ich wenigstens die Sorgen nicht habe ..
Ich hab zwei linke Hände.
Sach mir, was ich tun soll, dann änder' ich das ... kann natürlich sein, das unser fröhlicher Schrauber*Ulridos dann plötzlich *Arna statt *164 3.0 24V fährt
Du fährst ja Fiat, von daher kannst du kein Alfista sein
Fiatisti, Maseratinae, Chryslerando .. alles die gleiche Mischpoke ..
Wie soll das gehen Clausi?
Zwei Foren, zwei DBs, zwei verschiedene Logins.
Mmm, muss Andre was drehen.
Tach auch,
viel Spaß im Forum
Da hier viele einen "Neben sich herlaufen haben" wird das stimmen, aber normalerweise stirbt ein Alfista unter der Hebebühne
Ich hab' aber keine. Und nu?...
Müsste dasselbe sein wie hier...auch wenn Du damals noch nicht geloggt warst?!