will auch wieder Kamin haben . und vor allen Dingen 'ne Badewanne .. im Augenblick dusche ich inner verlausten Regentonne bei -10°C ..
Beiträge von Pam
-
-
Braucht ihr Felgen? Ich hab alles .. Hmmph
-
Rasenmähen ist so eine Sache ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So solls sein.
Fiese Viecher .. aber mit ausreichend Knobi & Weisswein kriegt man alles in der Pfanne zelebriert & schlussendlich auch in den Hals ...
-
Ich kann da nix für..
-
-
.. verdünnte Schwefelsäure, E605 oder Karbid .. mittlerweile schwer zu bekommen, aber damit holst Du alles von der Wand..
Garaniert!
-
-
*Schnarch ... der rostige Rasenmäher taucht nicht mal mehr als Deko_Tapete auf dem Klo ...
-
Ich mache das diese mal stellvertretend für Pam.
Mit dieses mal MI wenigstens mit in den Vote fällt.
Ich möchte MI auf Platz 1 sehen.
20170424_002935.jpg 20170422_125431.jpg 20170613_210835_Richtone(HDR).jpg
Das arme Mädchen muss aber noch mindestens 1x durch den strengen *Denis_TÜV ..mhhh ... Morgen in die Werkstatt, irgendwas schreddert da ...
-
frag mich nicht ich bin unschuldig............ aber ja der GTA steht unterm Carport.
..Elchwurst ist alle ...
-
Was versprichst Du Dir davon? Bei Ihr dreht sich doch sowieso alles nur um Autos.
Echt? Schei***
-
Zu meinen Macken: ich mag Clausi....
.. was bist Du denn für'n *Äsch, Alda ... ich kenne Dich gar nicht
...
Aber ich biete Dir einen coolen Deal an ..:
Du kriegst 50 Gallonen *120 Oktan *Premium_Sprit (Shell *F1-Qualität , kann man nicht kaufen , aber Clausi hat da Connections - ist NUR für Neufahrzeuge zu Testzwecken und .. um die Abgaswerte zu faken et!! ) . . aaber Vorsicht,. dat Zeugs ist scheis** giftig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... .
.. im Gegenzug allerdings gehe ich mit Deiner Süssen .. mh.. *öhmmm ... ESSEN .. hehe .. oder so ..
- denk drüber nach -.-.- mhh .. was meinst Du
-
Willkommen im *ARP, mein Lieber ... los geht's im besten *Alfa_Forum hier in Germany ...
PS: Im *Montreal habe ich auch schon gesessen und war in den frühen 80ern (!) damals fast davor, die Karre zu kaufen ... (sollte ca. 3.000 DM oder so kosten) .. aaber ich hatte das Geld nicht - & die Karre war damals schon Schrott .. kein Scheiss!
War DAMALS schon so 'ne Art *Scheunenfund .. Shit, ich hätte den kaufen & konservieren sollen .. Mist!
Ah, da gibbet noch mehr Autos in der Richtung ... hmmpf .. jaja , man macht automotive Fehler im Leben.
-
Nuja, wie gesagt: das man mich nicht Liest, heißt nicht das ich nicht da bin.
Jetzt muss ich mich als " Nicht-ITler" erstmal mit der neuen Software auseinandersetzen. Also verzeiht mir, wenn was schief läuft, ich versuche auch, nicht das komplette Internet zu löschen
Sei kreativ, Hase, Du hast es drauf.
-
Leute - unser Freund Daniel will seinen schmucken *GTV verkaufen ... die olle, klapperige Rostlaube *Brera steht gar nicht zur Disposition ...
-
Sabbel' nich' so viel Scheiss, Guido & sieh' zu, dass mal wieder oben im *Header legger *Club_Fotos erscheinen, Du hattest doch die Lizenz dazu - im alten Forum ... . .. Breitband_Bilder .. hier z.B. bei Kaichen .. Szenefotos ..durchlaufen lassen , Du kennst das doch ..
Na .. schön, Dich mal wieder zu lesen hier, ... mach' Dich hier mal nicht so rar, bist 'n Guter .. los geht's im neuen *ARP ...
-
Gewaschen hab ich sie und danach wollte sie mit einem Skoda kuscheln
Beim einparken bischen Lack getauscht nicht schlimm lies sich abwischen aber am Skoda musste ich dranlassen die sind im Urlaub
.. sehr geil ..hahaaaa ...
-
Hier ist dann das Bobbycar
Soo muss dat ..
-
..pack mal dat olle rote *Puki_Fahrrad beiseite & zeig mal lieber den goilen GTV ...