..wohl eher in der *Anstalt ...
Beiträge von Pam
-
-
..die letzte hatte ich bei Aldo gekauft (555$), mit frischen PU_Buchsen, Tellern ectect .. .. trigger' den mal an, Lino.
-
Willkommen im Forum, Hannelore ..und Motor-Mädelz sind selten hier und immer gern gesehen.
Los geht's im *ARP .. viel Spass Dir hier ...
-
Wenn ich mal viel Zeit über habe und ganz viel Langeweile, dann kann ich einen Importer programmieren, der so einiges dann hier rüber schaufeln kann.
Aktuell habe ich aber keine Zeit für so ein Projekt. Deshalb .de als Archiv zum Nachschlagen erstmal.
Wer Lust und Laune hat kann ja seine Beiträge selber händisch hier her kopieren und dann bescheid geben, dass wir den Beitrag im alten Forum löschen.
Oooh, ich hätte da knapp 40.000 Beiträge von mir, die hier noch rüber müssen ...
-
Wird mein Winterprojekt und anspringen tut Sie ja auch nicht mehr!
..wat lässte den ollen Rasenmäher auch jahrelang rumstehen?
Die Pics sind 100 Jahre alt ...
-
die 916 sind zuverlässige Artgenossen , wenn sie die richtige Pflege bekommen......schöne Bella
So isset, Tommi ...
-
Kriegen wir alle hin ...
-
Clausi kommste auch wieder? Deine Elchwurst abholen?
Dies Jahr nicht, Hase, ich habe schlicht keine Zeit bei dem ganzen Trubell hier zurzeit.
Bin schon froh, wenn ich irgendwie das HH_Treffen auf die Reihe bekomme ...
-
Facebook hat meine ganzen Social Networks gefressen ... *Wer_kennt_wen, *Lokalisten, *Spin ectect .. das ist eine Frechheit und Monopole sind nie gut!
-
Moin aus HH ...
-
Bis nach Hirtshals fahren, Fähre nach Kristiansand nehmen, wäre vermutlich die entspanntere Version gewesen.
Ich kenn die Strecke von Puttgarden über Dänemark bis nach Göteborg, einfach nur öde.
In Puttgarden liegt echt der Hund begraben ... Die Stadt besteht praktisch nur aus einem riesigen Duty_Free_Shop (für Ausländer) und paar Häuserchen.
Keine Innenstadt, kein Ambiente, kein Charakter, .. nichts.
-
95er GTV - Grüße aus Moers. Ich ziehe den Hut vor dieser Treue.
*Moers liegt aber auch der Hund begraben ... nimm Amsterdam oder Düsseldoof, von mi ut auch Aachen oder Kuba - klingt besser, Steffen ..
-
Dann müssen die Köter eben weg, sind eh lästig, musste mit gassi gehen und bespaßen.
Holt euch ne Katze, die kommt dann nur zum kuscheln, schlafen und futtern.
.. . .. Oh shit, Alda, Silvi hat mitgelesen ... jetzt bin ich komplett am Ar** ..
Danke, mein Freund ...
-
Das lass ich jetzt mal Kommentarlos da.
DSCN3515.JPGDSCN3513.JPGDSCN3527.JPG
DSCN3541.JPGDSCN3560.JPGIMG_20120825_132555.jpgIMG_20110928_174608.jpgIMG_7372.JPG
sieht schei**e aus ... so 'ne Kack_Karre hab ich auch ..
-
Wow, geile Bude Clausi, zuschlagen!!!! Besser als das andere Haus.
..keine Hunde ..Fuc* ...
-
Ich hab auch noch so ein Gäste WC welches eine Sanierung benötigt, aber immer kommt was dazwischen
Ist ja nur für Gäste, ... pack ' ne Tube Creme gegen *Skorbut etc. dazu, dann passt dat schon ..
-
-
Jooo... 916er forever...
..bin ich zu 100 % bei Dir - alles andere ist Kinderkacke !
-
Tröste dich Clausi. Haben auch erstmal nur so eine kleine häßliche Wanne. Dafür aber nen Kamin.
Das ist 'ne *Urinale, Schnuffi ... da pullert man rein . .. da hast Du wat verwechselt
-
Wunderschöne Auswahl schon bisher.
wird schwierig, ... und lass die Mädelz hier diesmal wieder mitbestimmen ...