Beiträge von Pam

Jaja .. das kann schlimm enden ... :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahaaa ... alles wird jut, Chrissi ... :like::regen::shisha::sgt-salutier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wat geht hier? 2018 ist nicht mehr weit!

Zeit für einen Kick - Leben ist kurz! ... 8)

bist du gerade in stuggi ? ?

Jupp, können uns gern nächste Woche treffen, wenn Du Bock hast. Heiko kommt auch. Klären wir per PN oder Tel.

Bin hier erstmal wieder raus, ist ein Kauf_/Verkaufs_Thread ... bis später. :knutsch:

Moin hier. Willkommen im *ARP!

Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.

Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.

Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester der Trompeten von *Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der *Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der *Novitec_Stossdämpfer sowie dem Singen der 245er *Pirelli P Zeros auf 20" *OZ_Felgen.

Spüre die Genickstarre und den Bandscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer *Brembo_Hydraulik-Anlage.

Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.8)

Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig! ;)

Los geht's in der fantastischen Welt des *Alfa Romeo Portals! :AlfaFahne:

Na und ... ist denn *Old Scool schlecht?! ..

Ihr seid alle bescheuerte *Design_Junkies, Clausi hingegen steht auf alte Werte!!!

Jedes Element eines alten Autos sollte aus der entsprechenden Epoche stammen!

Was sollen moderne 18"oder 19"_Alu-Speichen auf einen 96er Spider? Sieht scheis** aus & fährt sich ebenso!

Meine restaurierten *Milanos z.B. sind über 20 Jahre alt, die sind artgerecht, ebenso z.B. die alten GTAs hier.. .. sooo muss dat!! 8)

Clausi, hab auch momentan keine Kohle, hab für den GTV und den Mazda andere Winterräder geholt und bin mir als blank...aber die Banken wollen ja auch leben ;-). Aber was ich echt net verstehe, das so keiner Interesse (ausser Dir natürlich) an den Rädern zeigt, zumal bei dem Preis...Zender Alus waren mal richtig teuer, mit den Monzas habe ich damals meinen ersten 156iger bei Zender gekauft...und nun werden se verramscht...schon irgendwie traurig...

Ich hab schon Kohle, aber die geht sowas von weg im Augenblick wg. Umzug etc ... ich weiss Dein Angebot sehr zu schätzen und die Räder sind für den Kurs mehr als okay ... was soll ich machen .. :(

Bin ja erst beginner ;-)

Ordentlich dummes Zeugs schnacken, ferkelige Fotos hochladen etc .. dann bist ganz schnell der Grosse hier. :like:

Das Forum ist ja noch jung, gibt es erst seit ca. 0,5 Jahren ... somit Deine einmalige Chance auf eine sorgenfreie Zukunft! ;)

Schon wieder eine Notaufnahme hier in der *ARP_Anstalt ... mann, mann, Leute - uns gehen langsam die Betten & Medikamente aus :rolleyes:

Na ja, unten im Heizungskeller ist noch was frei ... ist zwar laut, aber zumindest warm.

- Freigang ist 8:00 - 8:15 Uhr

- Essenzeiten 6:00, 14:00, 18:00 Uhr, danach Medikamentenausgabe

- 22:00 Uhr Nachtruhe.

Viel Spass Dir hier im ultimativen *Alfa_Forum ... los geht's ... ;):AlfaFahne:

..MI* blubbert auch ein bisschen beim Gas wegnehmen... aber nur wegen einem kleinen Loch im *MSD , der ESD_Doppel_Ender *Raga bringt gar nix ... :rolleyes:

.. und an den beiden alten 2.0 Motoren (*MI, *MII) wird nicht rumgefummelt (beide ca. 180.000 auf dem Thermometer), das fehlt mir gerade noch ... :cursing: