Beiträge von Pam

was mich interessieren würde ist, ob die Projektorbirnen ein Verfallsdatum haben, also ob die Leistung von langer Lagerhaltung beeinträchtigt wird.

Oder ob es an der Zulieferer Birne liegt die ich diesmal gekauft habe, (kostet die hälfte der Orig.) Sei gesagt das die Birne davor eine Originalbirne war und auch nicht an frühere Beamer-Qualitäten ran kam......Vielleicht ein Elektronikbauteil konstruiert um die Bildqualität nach gewisser Stundenzahl verschlechtert.

Und ich habe im Menü schon nachgesehen, Beamer ist nicht im Eco-Modus.

Ist mir nicht bekannt, Tommi ... die Dinger gammeln nicht, die verbrennen. Oder haben schlicht zu wenig Leistung oder die falsche Lichtwelle ...

Paar mal gegentreten & mit der Faust auf's Armaturenbrett kloppen, so mache ich das immer. Funzt einwandfrei. :cursing:

ansonsten .. wie olle Schnacksack *Frank schon schreibt, um den Ausbau kommste dann nicht rum, -> Mechanik gängig machen.

Vermutlich ein altes Kunststoff_Zahnrad ohne Zähne.

Ob man das noch bekommt ... :rolleyes:

Gugst Du bei RS elektronic, die haben eigentlich alles & liefern in 24 Stunden.

http://de.rs-online.com/web/c/…7267374613D55463430303726

Moin, Julia ... willkommen im *ARP.

Die viel Spass hier.

Zappt Dich man erstmal durch die vielen Themen hier und Du wirst schnell feststellen, dass das hier ein ganz wunderbarer, wenn auch schräger Haufen ist.

Die meisten haben allerdings heute ihre Pilleneinnahme verpennt, dann sabbeln die hier nur *Shit.:cursing:

In der Regel sind die Jungz & Mädelz hier aber relativ handzahm, durch den Zaun kann man die sogar füttern (manchmal) ... :rolleyes:

Los geht's für Dich im fantastischen Alfa Romeo Portal.:AlfaFahne:

Moin hier. Willkommen im *ARP.

Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.

Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.

Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen.

Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.

Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.

Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!

Los geht's im *Alfa Romeo_Portal! :AlfaFahne:

..eigentlich haben wir ja sogar unserer eigene *ARP_Jazz_Combo..

Sara & Michi aus Bayern ..

- aber auch von denen hört man leider nix mehr ... :(

..und hier sind die beiden Süssen (selbstverständlich *Alfa_Fahrer) ... :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. geht auch anders .. wem's denn gefällt .. mhh :fail:

Die Jungz hier sind nicht schlecht & auch absolute Profis, ist aber eben überhaupt nicht mein Ding .. dennoch reinhören, nützt ja nix, man muss ja mal über den Tellerrand schauen ..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig, ich höre nur noch Helene Fischer, zillertaler Krachselhuber und so Zeugs 8)

Helene Fischer ist out, Andra Berg in Rente und Heintje kommt in die Wechseljahre...

Die *Gandersheimer Gesichtsbaracken oder *Kastelruter Kinderschänder sind gerade mächtig angesagt auf dem Set ..dzdz .. Nobbi, Du enttäuscht mich :thumbdown:

Das ist doch?!?!?!? Ach wie hieß sie nochmal? :kopfkratz:

jaaa .. schade, die Süsse hat irgend ein Ar*** wohl schlicht weggeheiratet .. fährt vermutlich nun irgendein "familientauglichen" Kombi mit Schiebetüren - Mist!:(

Ihren Namen weiss ich auch nicht mehr (normalerweise vergesse ich die Namen von schönen Frauen nicht, ich werde alt!!) - war mit ihr auf der *4C_Präsentation vor paar Jahren... tolles, supersüsses Mädel - auf alle Fälle!!! ..

Und trotz ihrer betörender Schönheit ganz *erdig & wunderbar normal :like::knutsch:

Nope, auf keinen Fall :dagegen:

Ach ja .. stimmt ja, Du hast Dich vorletztes Jahr ja in der Volksmusik_Szene radikalisiert ... vergiss es :rolleyes: