Hatte mich schon gewundert, warum er noch nicht da war.
Liqui Moly 5W40
Thema ist doch schon lange durch, da die meisten Looser hier ja aus dem *Forum_was_nicht_mehr_benutzt_werden_darf kommen & alles schon kennen ...
Hatte mich schon gewundert, warum er noch nicht da war.
Liqui Moly 5W40
Thema ist doch schon lange durch, da die meisten Looser hier ja aus dem *Forum_was_nicht_mehr_benutzt_werden_darf kommen & alles schon kennen ...
Mariechen I : 10W60 Liqui Moly
Mariechen II : 0,99 .- Bröli Rapsöl vom Aldi
was mich interessieren würde ist, ob die Projektorbirnen ein Verfallsdatum haben, also ob die Leistung von langer Lagerhaltung beeinträchtigt wird.
Oder ob es an der Zulieferer Birne liegt die ich diesmal gekauft habe, (kostet die hälfte der Orig.) Sei gesagt das die Birne davor eine Originalbirne war und auch nicht an frühere Beamer-Qualitäten ran kam......Vielleicht ein Elektronikbauteil konstruiert um die Bildqualität nach gewisser Stundenzahl verschlechtert.
Und ich habe im Menü schon nachgesehen, Beamer ist nicht im Eco-Modus.
Ist mir nicht bekannt, Tommi ... die Dinger gammeln nicht, die verbrennen. Oder haben schlicht zu wenig Leistung oder die falsche Lichtwelle ...
Was ssoll man da auch machen.....Ticket kaufen und ab auf die nächste Fähre . Ist ja nicht mal eine Stadt, Burg ist da schon netter.
Ich habe mir gestern das Knie kaputt gemacht. Ist sowieso das Problemknie und jetzt das......Ich hasse das.
Igitt ... mach das weg ...
Paar mal gegentreten & mit der Faust auf's Armaturenbrett kloppen, so mache ich das immer. Funzt einwandfrei.
ansonsten .. wie olle Schnacksack *Frank schon schreibt, um den Ausbau kommste dann nicht rum, -> Mechanik gängig machen.
Vermutlich ein altes Kunststoff_Zahnrad ohne Zähne.
Ob man das noch bekommt ...
Als ich noch "gebastelt" hab, gab's fast nichts was die nicht besorgen konnten und Personal war um längen kompetenter als bei C...
Das ist lange her, ...
Schön war die Zeit, als ich meine *Weller-Lötstation freiwillig angestellt & komische Sachen entwickelt oder repariert hatte..
Das G beschreibt das Grading des Bauteils, die Bezeichnung lautet jedoch TDA16888
Jupp, das *G ist die kleine Ameise .. absolut schei**e einzulöten . ..
Hallo Jungs,
danke für die schnellen Antworten, den TDA16888G haben leider weder Conrad noch der Link von Claus, leider
Wieso? Ist doch da ..
http://de.rs-online.com/web/c/…374613D544441313638383826
oder...
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
der Flachbildfernseher meiner Mutter ist im Eimer, Netzteil ist defekt, ein Freund meinte das er nur ein Paar Bauteile braucht dann könnte er das Netzteil reparieren.
War eben bei Conrad, die haben die Teile leider nicht alle, und bei google finde ich nur Großhändler oder ausländische Anbieter.
Conkret brauchen wir:
3 x P6NK90ZFP
1x TDA16888G
2 x UF4007-1000
2 x Stta 5Lo6
Kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle nennen oder sind hier Elektroniker die mir sowas verkaufen ?
Danke euch schon mal
Liebe Grüße
dagmar
Gugst Du bei RS elektronic, die haben eigentlich alles & liefern in 24 Stunden.
Glaub ich nicht, die alten Säcke hier haben es nicht so mit dem modernen Zeug
Ich hab nur was gegen Monopole.
Moin, Julia ... willkommen im *ARP.
Die viel Spass hier.
Zappt Dich man erstmal durch die vielen Themen hier und Du wirst schnell feststellen, dass das hier ein ganz wunderbarer, wenn auch schräger Haufen ist.
Die meisten haben allerdings heute ihre Pilleneinnahme verpennt, dann sabbeln die hier nur *Shit.
In der Regel sind die Jungz & Mädelz hier aber relativ handzahm, durch den Zaun kann man die sogar füttern (manchmal) ...
Los geht's für Dich im fantastischen Alfa Romeo Portal.
Moin hier. Willkommen im *ARP.
Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.
Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.
Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen.
Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.
Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.
Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!
Los geht's im *Alfa Romeo_Portal!
..eigentlich haben wir ja sogar unserer eigene *ARP_Jazz_Combo..
Sara & Michi aus Bayern ..
- aber auch von denen hört man leider nix mehr ...
..und hier sind die beiden Süssen (selbstverständlich *Alfa_Fahrer) ... :
.. geht auch anders .. wem's denn gefällt .. mhh
Die Jungz hier sind nicht schlecht & auch absolute Profis, ist aber eben überhaupt nicht mein Ding .. dennoch reinhören, nützt ja nix, man muss ja mal über den Tellerrand schauen ..
Richtig, ich höre nur noch Helene Fischer, zillertaler Krachselhuber und so Zeugs
Helene Fischer ist out, Andra Berg in Rente und Heintje kommt in die Wechseljahre...
Die *Gandersheimer Gesichtsbaracken oder *Kastelruter Kinderschänder sind gerade mächtig angesagt auf dem Set ..dzdz .. Nobbi, Du enttäuscht mich
Das ist doch?!?!?!? Ach wie hieß sie nochmal?
jaaa .. schade, die Süsse hat irgend ein Ar*** wohl schlicht weggeheiratet .. fährt vermutlich nun irgendein "familientauglichen" Kombi mit Schiebetüren - Mist!
Ihren Namen weiss ich auch nicht mehr (normalerweise vergesse ich die Namen von schönen Frauen nicht, ich werde alt!!) - war mit ihr auf der *4C_Präsentation vor paar Jahren... tolles, supersüsses Mädel - auf alle Fälle!!! ..
Und trotz ihrer betörender Schönheit ganz *erdig & wunderbar normal
..machen wir schönen Kalender ... aber an 2014 werden wir nicht rankommen .. mhhmmm..
Nope, auf keinen Fall
Ach ja .. stimmt ja, Du hast Dich vorletztes Jahr ja in der Volksmusik_Szene radikalisiert ... vergiss es
Am Stosheimer Lausee?
![]()
Wäre jedenfalls nicht all zu weit für uns
Mindestentfernung für jeden Teilnehmer sind 300 km ...