Bevor der nach Calw-Stammheim geht bau doch bitte dem Clausi noch die Fensterhebermechanik der Fahrer und Beifahrerseite aus.
..brauche aber nur noch Fahrerseite, Beifahrerseite hab ich schon.
Bevor der nach Calw-Stammheim geht bau doch bitte dem Clausi noch die Fensterhebermechanik der Fahrer und Beifahrerseite aus.
..brauche aber nur noch Fahrerseite, Beifahrerseite hab ich schon.
Jungs, letztendlich sorge ich doch auch für Abendunterhaltung
So ist es. Alles gut
alles ist möglich ...
Ach, Meissner Porzellan hält ewig, musst nur die Kontakte blankmachen... für einen Elektroinschenör sicher kein Problem...
Na, die Metall-Muschis da innen sehen aber schon ganz schön marode aus. Da ist nicht mehr viel zu retten
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf, Clausi...
Genau!
Wobei .. die olle Lüsterklemme von Dir da zu restaurieren ist 'ne heikle Sache.
Da geht offenbar der LiMa-Saft drüber und der ist nicht ganz ohne.
Da muss das Material stimmen!
Die originale Klemme DE76A8BE-4169-451A-85EC-C5DB7C5B9180.jpegwurde wahrscheinlich zur Optimierung des Leistungsgewichtes durch eine Kunststoff-Leichtbauvariante ersetzt...
Ahaaah! Nicht perfekt und autenthisch gemäß der Charta von Turin restauriert!
20.000$ Wertminderung!
Zumindest gut verarbeitet
Bei der Nähe zu Italien lässt man auch dort Wartungsarbeiten durchführen
Viel bist damit ja nicht unterwegs gewesen diesen Sommer, oder? ..
Meine senken nur bei Verdeckbetätigung ab.
Jupp, meine auch. Über die Türöffnung leider nicht. Auf den Trichter sind die Italos wohl erst später gekommen..
Meiner ist Baujahr 2000 mit dem 155PS TwinSpark.
Meiner ist Ende 99 und hat's ..
Heute Fensterhebermechanik bei dem einschlägigen Kollegen T. Runge geordert.
Mit Absenkung - 150 Ocken.
Muss ja weitergehen ..
Selfi mit Hund. Das Viech springt mir gleich an den Hals ...
..oder auch nicht..
Jo .. eigentlich ist alles schon gesagt. Beim 916 ist - wie schon mehrfach geschrieben hier - die Entscheidung bei dem geläufigen 2.0TS oder eben den flotten 3.0 oder 3.2 V6, der zwar mehr Spass macht, aber auch komplizierter & nicht nur in der Anschaffung deutlich teuer ist. Der seltene 2.0 V6 Turbo ist nur was für Freaks, der 1.8 auch eher ein Exot.
Für 5K sollte beim 4.Zylinder einiges machbar sein, beim V6 wird es eng bei der Kohle . Klima & Leder sind sowieso Standard. Nasenbär / Facelift ist Geschmackssache.
Und bisschen spielt ja bei jedem Gebrauichtwagenkauf mit .. ..
PS: Das Design vom 916 ist natürlich auch polarisierend - aber immer noch gesellschaftskonformer als der stockhässliche Peugeot CC
Schön gemacht und vor allem ruhig draufgehalten. Kann man gut gucken!
Alles anzeigen@ 75 Evo & strados-
Vielen Dank für eure Mühe.
Das ist wirklich sehr nett von euch.
Ich hab nach kurzer Recherech diesen hier gefunden. Ist ca. 250 km von mir entfernt.
Sagt euch das etwas?
250Km? Hamburg? Dann kannst auch hierhin fahren. Italienischer geht's nun wirklich nicht"
...mechanical race mode set-up (the Chapman-way)
Erhöhter Seitenaufprallschutz. Bleibt drin!
Gestern mal die Beifahrer_Fenstermechanik fixiert, damit die Karre erstmal dicht ist.
Nun nach 'ner passenden Mimik Ausschau halten.
Schon paar schöne Sachen bei.
Ihr denkt aber auch daran, dass die Bilder zumindest Werkstattwand-konform sein sollten & dass den Kalender evtl. der eine oder andere Kollegen hier kaufen will, oder? Also z.B. vielleicht nicht gerade den überfüllten Aschenbecher eures Arna's, ein defektes 147er-Rücklicht vor Mülldeponie oder einen unscharfen Scan des Reserverads auf vollgeschis*** 5.000 m²-Kuhweide posten etc ..