Beiträge von Pam

Für wat der "liebe Gott" alles herhalten muss? :rolleyes:

Und, seit wann glaubst du dran? An den lieben Gott, meine ich? :/

Irgendeine Sekte, Hasi .. ich bin kirchenlos - und auch Pazifist - ich habe keine Zeit für so einen Scheiss ..habt Euch alle lieb & gut ist!

Ich habe anderes Sorgen als den ganzen IS_Glaubens_Kack, Terror & Weltkrieg mit z.B. Nord_Korea etc...

Was machen eigentlich Terroristen den ganzen Tag über? *Ego_Shooter auf der *PS4 spielen? Dabei vielleicht auch noch *Hartz_4 empfangen, die ICH bezahle??

Und just for Fun nebenbei Bomben basteln für den *LIDL um die Ecke, um Menschen umzubringen? ..Mann, mann ... was ist aus dieser Welt geworden ... :cursing:

Auch wenn das Thema eher einem Smalltalk Bereich angehört.. der ganze Off Topic Müll hat hier nichts zu suchen... Weder irgendwelche Anspielungen, noch irgendwelche Drohungen... Der Titel des Themas sagt aus worum es geht... und darauf sollte man sich besinnen. Bei den Funkern gab/gibt es das sog. "DDR"... Denken...Drücken...Reden..

Clausi hat 10 Jahre *ARP , Hase .. hahaaa .. ich kann ein ganzes Buch schreiben über schräge Vögel hier.

Das wäre durchaus spannend & kurzweilig . . ein Resümee?

Oh Oh Clausi, geh am besten schon mal in Deckung 8|

Ach Nobbi - genau wie Du arbeite ich hier grundsätzlich mit offenem Visier ... und alle wissen es.

Probleme, Konflikte etc .. alles ist machbar - sogar in diesem verfickten neuen Schei_**Forum ...

Olle Andre hatte wohl eine feuchte Nacht & einen Riesen_Wurm in der Hose, als er sich den Schei** hier ausgedacht hat ... ich finde das nach wie vor nicht besonder lustig :cursing:

Dennoch:

Leben geht immer weiter.

Und das ist auch gut so.

https://www.alfa-romeo-portal.…32/index2.html#post760966

Du verstehst den Avatar falsch. Die Katze poliert sich keinesfalls die Nägel, sondern feilt sich die Krallen schön scharf.:knutsch:

Ich hab nix über für die Viecher.

Tiere dienen der Ernährung, so hat das der *Liebe Gott damals vorgeschrieben.

Hier legger Rezept:

Für 2 Personen

1x Katze, geschält, gut abgehangen

2 Knoblauchzehen

2 Schalotten

200g Brokkoli

100ml trockenen Wreisswein

200ml Sahne

50g Pinienkerne

Olivenöl

Spätzle von ALDI (0,23 $ / Kilo)

Zubereitung:´

Die Katze am Stück ca. 30 Min, bei 220°C durchgaren, ab & an wenden, bis sie von allen Seiten kross ist.

Parallel auf dem Herd Schalotten & Knobi im Olivenöl seicht anbraten, bisschen Pfeffer drauf.

Brokkoli kurz anrösten, durchschwenken. Mit Weisswein ablöschen.

Sahne einkochen. Pinienkerne trocken in der Pfanne anrösten.

Sauce beiseite stellen .

Spätzle nach Packungsanweisung garen ..

Evtl. bisschen* Estragon dazu, Tipp von Clausi - das ist ein geheimer Kick ..:thumbup:

Sooo ..

Katzen_Filet schräg zu den Fasern schneiden, auf vorgewärmten Teller anrichten , Spätzle garnieren & schicke Sauce drüber.. mhmmhm ..

dazu passt ein wunderbarer *Öko_Mineralöl_Salat (10W60, Liqui_Moly) aus dem ALDI ... und als Getränk würde ich einen leichten griechischen *2012 Grexit Domestos 17% empfehlen .. kann man anschliessend zumindest 'ne anständige Wurst abseilen .. -

.. Guten Appetit .. hahaaa8)

Ich habe dich auch gern Clausi ;)

Nur "gern"? So kommen wir nicht weiter, Schnurzel ... ich brauch klare Ansagen, sonst wir dat nix .... hast Du wenigstens eine vernünftige Aussteuer?

Ich kann mir Dich sonst echt nicht leisten .. auch wenn Du einen echt süssen Popo hast .. :rolleyes:

Ich denke du im Marienkäfer-Kostüm wäre eine Titelbild wert ;) So als Ersatz weil ja deine beiden gerade nicht da sind....

Was denkst du? Was denken die anderen? Wollen wir Clausi in solch einem Kostüm sehen? ??

Du bist ein Ar**loch ... :ueberzeug::knutsch:

Wie schon erwähnt beste Ergebnis bekommt man mit einer Scheibenversiegelung.

Jeder Regenschauer oder schneller Fahrt macht die Scheibe sauber und hält sie frei.

Und der Vorteil kein Eis kratzen im Winter.

..In Sachen Scheibenversiegelung bist Du ja Experte - und ich kann es nur bestätigen!

Clausi braucht praktisch keinen Scheibenwischer mehr ... egal, ob bei *MI oder *MII .. !

Sehen wir uns am WE, Denis? ..

Den Brera kannst quer in die Gelbe Tonne kloppen, aber der 916 passt - natürlich stilsicher mit *Zender Milano_Socken .. :like:

(ich dachte, ich hätte alle noch Lebende vom Markt weggekauft .. :kopfkratz: )

Stimmt alles weitesgehend. Nur ein Fehler : “Sie“ ist Chefin, und verdient auch ihr eigenes Geld, Clausi, dann kommen die Furzpansen und dann kommt der Mann, Gerdchen.

Und die Kerle, die sich unterhaltspflichtige Hausmütterchen an Land ziehen, weil die vll einfacher zu händeln sind, tun mir nicht leid.

Hömma, Hase ... Dein Avatar mit der polierenden Muschi ... so langsam sind die Krallen aber auch wegradiert, oder?

Früher war alles besser ...

pasted-from-clipboard.png