Hört mal, Mädelz ... ihr vögelt arme Fische, ihr vergewaltigt Eure Hausschweine und treibt Eure Meerschweinchen in die Prostitution ... 
Elkilein, Beileid an das Kätzchen und ich weiss, wie Dir zumute ist.
*Hartmut (Foto1 ) z.B. würde ich gern mitnehmen, wenn ich demnächst umziehen muss .. . .gehört aber zunächst mal *theoretisch zum Inventar des Nachbarn ..mhh .. . 

Whatever - Leben geht weiter ... und da kommen wir auch leider gleich zu meiner zentralen Frage ... :
Die ollen Mischlinge **Alpha_Tier *Rokko (der fusselige Wischmob da rechts ) auf Foddo & Muschi *Sammy (die schwule Weichtute da links)
(beides der gleiche Wurf, 13 Jahre alt )- haben mit *Scheinssndreck . *FLÖHEN zu kämpfen ..
- wie kriegt man die Drecks -Parasiten SOFORT aus dem Pelz? ..
Hab kein Bock auf den Schei** .. 
Meine *Silvilein fummelt den ganzen Tag an den Viecher rum & jagt jeden Tag den Drecks- Mikro_Flöhen hinterher, macht sich Sorgen & konstruiert die wirresten Dinge, um dat Ungeziefer zu killen (z.B mit Haarspray ..
) aber .. wir brauchen EINE LÖSUNG!!
Sonst erledige ich das morgen mit *WD 40 ...dann ist Ruhe - GARANTIERT! 
Ideen JETZT .. sehr gern ... 
.. und kommt mir nicht mit lächerlichen *Floh_Halsbändern & sonstigen Pudern aus dem *Futternapf etc ... kenne ich alles schon ... funzt nicht bei den fiesen *Ostfriesischen Kampf_Kakerlaken hier .. da muss mal richtig *Chemo_Pump_Gun ran...