Beiträge von Pam

Spinnt ihr alle? .. Es geht um Rezepte & nicht um Promi_Köche ... :rolleyes:

ARP_Schweinellchen

3 Personen

500g Schweinefilet

200g gekochter Schinken

40g Butterschmalz

40g Butter

1 Estragonzweig

Salz

Sauce:

200g Creme Fraiche

75g Kräuterfrischkäse

150ml dunkler Kalbsfond

30g Butter

50g geriebener Emmentaler

100ml Weißwein

1 Knoblauchzehe

Zubereitung:

Fielt von Fett und Sehnen befreien, fingerdick tranchieren und platt ziehen.

Schinken in Größe der Filetscheiben schneiden, auf die Medaillons legen und mit Estragon würzen. Jede Scheibe zusammenrollen und mit Holzstickern fixieren.

Salzen und etwas flach drücken.

Die Spieße in heißem Butterschmalz scharf anbraten. Bratfett abgießen und Butter zugeben. Die Spieße bei mittlerer bis kleiner Hitze allseitig noch 2 – 3 Min. braten, aus der Pfanne nehmen und warmstellen.

In der Pfanne den Kalbsfond und Creme Fraiche bei starker Hitze einkochen und Frischkäse einrühren. Hitze reduzieren. Butter stückchenweise unterrühren und abschließend den geriebenen Käse dazugeben.

Die Sauce mit den Röllchen servieren. Dazu Nüdelchen.:popcorn:

Nur Scherz, die Anlage ist nach dem Blitzschlag zur Hälfte im Ar*** (leider auch der wunderbare *3-Kanal-Laser .. :(), ausserdem gibbet dann nur wieder Ärger (z.B. Security am Birnbaumteich etc ..) Und wenn keiner tanzt, bringt dat eh nix .. :rolleyes:

Ich werde nachkaufen & erweitern, aber dann eher privat nutzen ... 8)

k3.jpg..Licht ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab in den Fußraum damit oder solange verleihen. ;)

Haut nicht hin ... schon getestet - einen in den Fussraum, den anderen auf die Ablage.

Vollbremsung getestet, Köter kreuz & quer im *Fahrgastraum, jede Menge blaue Flecken, Silvi anschliessend maulig & & Clausi war wieder mal dat Ar**loch :rolleyes:

Ich hab da kein Problem mit ..aaaber ... Silvi will ihre beiden *Kötz nicht im Spider haben., ... nicht angeseilt, fallen nach vorne, stossen sich etc etc .. "die armen Hundies" .. Weiber ... :rolleyes:

Pam's Spaghetti-Puffer

Da legen sich auch die Kinder rein .. :

3 Personen

300g Spaghetti

Salz & Pfeffer

50g Parmesan

3 mittelgroße Eier

Olivenöl

Zubereitung:

Spaghetti in 4 Teile brechen. Nach Packungsanweisung garen, abschrecken, abtropfen lassen. Bischen abkühlen lassen. Parmesan fein reiben.

Die kühlen Spaghetti mit den Eiern und dem Parmesan vermengen. Salz & Pfeffer dazu.

Öl in Pfanne erhitzen und mit einer Kelle portionsweise die Mischung in die Pfanne heben (je 3 - 4 Stück). Bischen flach drücken und bei mittlerer Hitze ca. 2 - 3 min von jeder Seite ausbacken. Herausnehme und auf Küchenkrepp trocknen, warmstellen.

Mit Sauerrahmdip oder Tomatensauce servieren.

Nee, geht überhaupt nicht um meine olle Möhre - gibt viel schickere hier .. aber das Modell gehört einfach rein in den Kalender. Ist schliesslich oft vertreten hier ...

sooo zufrieden :wink:

Hab mir das Reference 851 System von Numanaudio gegönnt. Die Ausschnitte der alten Standlautsprecher hab ich geschlossen. Erlebe jetzt jeden Film neu... was für ein rieeeeeesen Unterschied :popcorn: jetzt wird auch der AVR gut warm

Schickes Teil :like:.. aber olle verlauste Zeckenmatte auf privatem Sofa? :rolleyes: Geht gar nicht .. :cursing:

So, Silvi ausser Haus, ist shoppen.

Endlich mal Ruhe & Zeit, mich um die ollen Viecher zu kümmern ... man sagt mir ja nach, dass ich nix mit Haustieren am Hut habe ... stimmt zwar (hatte einfach schon zuviel davon) - aaber ... Clausi kümmert sich IMMER um jede Art von Lebewesen (selbst um Flöhe ..) .. :ueberzeug:

In diesem Fall habe ich Abendbrot gezaubert für die Zeckenmatten ... *Silvi hat noch gesagt:

"Die fressen erst, wenn ich zurück bin, von Dir nehmen sie nichts ..") .. aha! :/

Hier der Beweis .. hahaa .. 8)

Hab' natürlich bisschen nachgeholfen .. :

*Geflügel_Geschnetzeltes mit Wildreis an Trüffelbutter & Schuss Weisswein dazu etc ... :popcorn:da hat kein Viech 'ne Chance .. :S

.. und *Muschi Sammy (links im Bild ) hat gegen Cheffe *Rokko (gleicher Wurf) keine Chance ... :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.