..kann ich absolut empfehlen .. sind super_bequem & voll flauschig an den fauligen Flunken ...
Beiträge von Pam
-
-
Na und .. ist alles Fiat = Fährt In Alter Tradition ...
Die Maschinen halten ewig. Wenn man ein paar banale Regeln beachtet.
-
MI = ca. 170.000
MII = ca. 190.000
-
Spinnt ihr alle? .. Es geht um Rezepte & nicht um Promi_Köche ...
ARP_Schweinellchen
3 Personen
500g Schweinefilet
200g gekochter Schinken
40g Butterschmalz
40g Butter
1 Estragonzweig
Salz
Sauce:
200g Creme Fraiche
75g Kräuterfrischkäse
150ml dunkler Kalbsfond
30g Butter
50g geriebener Emmentaler
100ml Weißwein
1 Knoblauchzehe
Zubereitung:
Fielt von Fett und Sehnen befreien, fingerdick tranchieren und platt ziehen.
Schinken in Größe der Filetscheiben schneiden, auf die Medaillons legen und mit Estragon würzen. Jede Scheibe zusammenrollen und mit Holzstickern fixieren.
Salzen und etwas flach drücken.
Die Spieße in heißem Butterschmalz scharf anbraten. Bratfett abgießen und Butter zugeben. Die Spieße bei mittlerer bis kleiner Hitze allseitig noch 2 – 3 Min. braten, aus der Pfanne nehmen und warmstellen.
In der Pfanne den Kalbsfond und Creme Fraiche bei starker Hitze einkochen und Frischkäse einrühren. Hitze reduzieren. Butter stückchenweise unterrühren und abschließend den geriebenen Käse dazugeben.
Die Sauce mit den Röllchen servieren. Dazu Nüdelchen.
-
Und in Mariechen passen jetzt 3 Kisten Bier mehr rein.
Verschenkter Platz .. die kaufe ich vor Ort ... wir schauen -
.. und Mist - den hier hätte ich im Kalender auch mal anbringen können - hätte Bezug zu unserem jährlichen Treffen gehabt ... ..mnhmm ..
-
Nur Scherz, die Anlage ist nach dem Blitzschlag zur Hälfte im Ar*** (leider auch der wunderbare *3-Kanal-Laser ..
), ausserdem gibbet dann nur wieder Ärger (z.B. Security am Birnbaumteich etc ..) Und wenn keiner tanzt, bringt dat eh nix ..
Ich werde nachkaufen & erweitern, aber dann eher privat nutzen ...
-
k3.jpg..Licht ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ab in den Fußraum damit oder solange verleihen.
Haut nicht hin ... schon getestet - einen in den Fussraum, den anderen auf die Ablage.
Vollbremsung getestet, Köter kreuz & quer im *Fahrgastraum, jede Menge blaue Flecken, Silvi anschliessend maulig & & Clausi war wieder mal dat Ar**loch
-
Clausi, jetzt hör auf. Technik fehlt doch diesmal.
Eine Tasche mit Sachen für Euch beide und Essen holst Du vor Ort.
Die Hinfahrt kommst Du geschlossen da hast Du dann noch ein Staufach.
In den 916 passt schon was rein. Ich habe es doch auch schon einmal geschafft nach Berlin und dann zu Dir.
Unnddd vergiß bitte nicht vier 17" mit Reifen haben auch gepasst.
Ich komm gern vorbei da zeige ich Dir mal wie man Tetris im 916 spielt.
Ich hab da kein Problem mit ..aaaber ... Silvi will ihre beiden *Kötz nicht im Spider haben., ... nicht angeseilt, fallen nach vorne, stossen sich etc etc .. "die armen Hundies" .. Weiber ...
-
.. ich muss wohl auch mit dem abgeranzten *Corsa kommen, sonst kriege ich meine Mischpoke nicht am Stück mit ...
-
Pam's Spaghetti-Puffer
Da legen sich auch die Kinder rein .. :
3 Personen
300g Spaghetti
Salz & Pfeffer
50g Parmesan
3 mittelgroße Eier
Olivenöl
Zubereitung:
Spaghetti in 4 Teile brechen. Nach Packungsanweisung garen, abschrecken, abtropfen lassen. Bischen abkühlen lassen. Parmesan fein reiben.
Die kühlen Spaghetti mit den Eiern und dem Parmesan vermengen. Salz & Pfeffer dazu.
Öl in Pfanne erhitzen und mit einer Kelle portionsweise die Mischung in die Pfanne heben (je 3 - 4 Stück). Bischen flach drücken und bei mittlerer Hitze ca. 2 - 3 min von jeder Seite ausbacken. Herausnehme und auf Küchenkrepp trocknen, warmstellen.
Mit Sauerrahmdip oder Tomatensauce servieren.
-
Abstimmung? Hab ich gar nicht mitbekommen ...
-
Nee, geht überhaupt nicht um meine olle Möhre - gibt viel schickere hier .. aber das Modell gehört einfach rein in den Kalender. Ist schliesslich oft vertreten hier ...
-
..wieder kein 916 dabei .. mann, mann .. ich ignorier' das Thema in Zukunft !!
-
sooo zufrieden
Hab mir das Reference 851 System von Numanaudio gegönnt. Die Ausschnitte der alten Standlautsprecher hab ich geschlossen. Erlebe jetzt jeden Film neu... was für ein rieeeeeesen Unterschied
jetzt wird auch der AVR gut warm
Schickes Teil
.. aber olle verlauste Zeckenmatte auf privatem Sofa?
Geht gar nicht ..
-
Hi Hase, wenn ihr die Bude voll mit Floheiern habt, hilft wirklich nur der Kammerjäger ( kostet je nach qm für die Hütte zwischen 400-500€s ). Hatte ein Freund von mir auch, hat die Flöhe nicht mehr herausbekommen.
Dann wird die Bude für 2h vergast...
Mittlerweile saugen die auch an dat süsse Silvi
... an mich gehen sie nicht - Clausi ist ungeniessbar ..hehe ...
-
-
So, Silvi ausser Haus, ist shoppen.
Endlich mal Ruhe & Zeit, mich um die ollen Viecher zu kümmern ... man sagt mir ja nach, dass ich nix mit Haustieren am Hut habe ... stimmt zwar (hatte einfach schon zuviel davon) - aaber ... Clausi kümmert sich IMMER um jede Art von Lebewesen (selbst um Flöhe ..) ..
In diesem Fall habe ich Abendbrot gezaubert für die Zeckenmatten ... *Silvi hat noch gesagt:
"Die fressen erst, wenn ich zurück bin, von Dir nehmen sie nichts ..") .. aha!
Hier der Beweis .. hahaa ..
Hab' natürlich bisschen nachgeholfen .. :
*Geflügel_Geschnetzeltes mit Wildreis an Trüffelbutter & Schuss Weisswein dazu etc ...
da hat kein Viech 'ne Chance ..
.. und *Muschi Sammy (links im Bild ) hat gegen Cheffe *Rokko (gleicher Wurf) keine Chance ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eingelegt in Rumtopf oder Kräuterschnaps........" Echter Fusel aus Norderstedt"
..oder mit sauren Gurken & Knobi & Schafskäse & Schalotten einlegen - dazu krosses, getoastetes Baguette ..legger ...
-
....die Eier mal schön aufsammeln oder mit nem Dyson aufsaugen ................. dann Bundesweit an die eine oder andere Nervensäge weiterreichen.
..vielleicht kann man die auch rauchen - mal schauen .. .