Beiträge von Pam

Das ist schon mal ein Ansatz Schatzi:like:

Schick mir mal deine Adresse per PN, dann guck ich nach Hotels, musst ja nicht alles machen.

PN? Sowat gibbet hier nicht :/ ...alles per Chronik verlinkt & direkt an FB & Deinen Arbeitgeber verschaltet ... :rolleyes:

... . Nur Scherz, ich schicke Dir SMS oder wie dat heisst ... und wir machen wieder legger Abdancing & Schnacking in da HH_Night 2018... oder? ... 8):shisha:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenig Parkplätze hier zurzeit, weil die Strasse saniert wird, alles matschig& holperig ... und die Jungz hier haben es nicht eilig :rolleyes:

Hotels in Umgebung von *Halstenbek weiss ich auch noch nicht.

Bahn zum Kiez rein hingegen ist kein Problem & geht auch fix ... 8)

Kabelkanal hab ich auch schon dran gedacht, will ich aber nicht, dat ist improvisierte *Asi_Bude ... :rolleyes:

Phasenkoppler kannste dabei knicken, Qualitätseinbussen ohne Ende...

..das habe ich mir schon gedacht ... :(

Wlan Router direkt an die TAE. Somit Wlan in der ganzen Hütte. Vom Router dann per LAN an einen Powerline Adapter.

Internet über Strom. Am Fernseher dann den Powerline Gegenspieler und Lan Kabel in den Receiver. So habe ich das.

Benutze für alles AVM Produkte.

Das klingt interessant, Andre. :thumbup:Hast mal Link für mich? Was kostet sowas? ...

Moin Jungz, ich brauche mal Eure Hilfe, bitte!

Problem:

Nagelneuer Telekom-Anschluss in der neuen Bude, Glasfaser etc, alles schick erstmal :like:.. aber :huh:(und das hat mich auch gewundert ... :(

der ganze Shit kommt am Ende über eine olle *TAE_Dose in den alten Flur.

Von da aus geht es dann zurzeit über einen Speedport smart & Media Receiver an die Geräte TV, Internet, Telefon etc ...

Im Flur kann ich das ganze Gerümpel aber nicht brauchen, ich muss in's WOHNZIMMER rüber, um das von dort aus u.A. WLAN_technisch zu verteilen ...

Dazu bräuchte ich eine zusätzliche *TAE-Dose im WZ ... die gibt es aber nicht dort! :cursing:

Für die 2_Draht_Leitung dahin (sind nur 2 Meter - aber 2 dicke Wände :rolleyes:) müsste ich per Presslufthammer die halbe neue Wixxbude zerlegen) ...

..Frage an Euch:

Gibt es da nicht eine elegantere Lösung??? ..

Funk, Stromnetz etecetc? Ich hab auf die Schnelle nix gefunden ... :(

Danke schon mal für konstruktive Antworten.

Also wenn 40 Jahre alte ZZ Top Lieder Euer Nivau ist..........

...

keine Sorge, geht auch jünger ... :joint:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich bei Hasi:

.....

Hab ich auch keine Sekunde angezweifelt, Schnurzelpurzel ... ich freue mich auf Dich ... :like::like::like:

Computer_Tanne (Nordmann) gekauft (riecht nach nix, aber was Anderes gibbet ja nicht mehr), Kunststoff_Kugeln, fernbediente LED-Kerzen und Plastik-Lametta ... früher war alles besser ... :rolleyes:

Weihnachten

Kriegen wir alles hin mit dem HH_Treffen .. gebt mir bisschen Zeit zum Atmen, dann organisiere ich wat. :knutsch:

Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Pubertät, kommt Bart .. soo einfach ist das! :like:

Clausi hat doch selber 2 solche Flohfänger, weiss garnicht was er hat. 8o

..weiss ich auch nicht :kopfkratz:irgendwas mit 2 x 4 Beinen & jede Menge Pelz drumrum - und ich hoffe, dass die Flöhe nicht mit umgezogen sind ... sonst gibbet mächtig *Bakhshit hier ... :ueberzeug:

Danke, Andre ... <3 ich hab das ja alles im Hintergrund "aus 2.Hand" etwas mitbekommen (Du bist ja nicht an's Telefon gegangen :cursing:) ...

Danke dafür, dass Du Dir hier immer wieder Tag für Tag den Ar*** aufreisst, damit wir durchgehonkten Wixxnasen hier 24 Stunden / Jahr & 365 Tage / Woche dummes Zeug in den Monitor tackern können!!

Wir lieben Dich ...:):love::joint::wand::wand1::like: