Guckst Du .. frag mal olle *Frank - der hat alles von 3.2 - 4.0 im Angebot ...
Beiträge von Pam
-
-
Ja mach ich auch noch!
*Pflicht_Termin ..*ARP_Treffen 2018 - wir sehen uns dort am Lagerfeuer, ich bringe meine legger *12_saitige Yamaha mit & dann machen wir 'ne vernünftige *Blues-Session .. was hälst Du davon ...
-
Deik, mein
... spielst Du noch Deine Gitarre ...
-
..lass' doch mal den 2.0 TS blubbern, Andre .. echte Herausforderung
-
Wie? keine einzige Ausfahrt?
Drei Tage lang nur lavern und Pils schlucken?
Da kann ich ja gleich FC Bayern Fan werden........
Doch, doch, macht ihr man - ich kümmer mich derweil um Eure & meine Mädelz .. heheh ...
-
..Du machst das wirklich gut ..!
Respekt an Dich, Du olle Eierschnegge ...
-
Nen 3.7bener kannste dafür haben !
, warum net im Kalender ? Weil der ganz steil aus der Hecke kommt . Und ne Hecke gibbet es da net .
Das Mädel is bald in ner schönen Zeitung ! Das is auch net schlecht .
Gefällt ...
-
Genau ..................ewig dieses geheule . dann müssen se eben GoGo fahren , da gibbets den Kalender dan bei Ebay fürn 5wer .
Warum ist Deine neue *4 Liter-Maschine nicht im Kalender, Frank ... das Aggregat würde ich mir auch noch an die Wand hängen ... is' schick!
-
Sche.ß auf schnick schnack , isn Alfa Romeo - Kalender , der kostet halt .
..und privat! Einfach kann jeder!
-
..in der Regel irgendwas mit 30 Flocken ... ist aber auch Hochglanz & UV-beständig etc ... & sehr gutes Papier, mindestens 180g/m².
Olle Andre lässt sich ja nicht lumpen für Euch ...
-
..dann sind wir wahrscheinlich schon zu viert ... Nobbi kommt bestimmt auch noch dazu ..hehe ...
-
Jo ... das ist die Transmitter_Frequenz (*Mifare-Standard *RFID der 2. Generation, hat *Philips [glaube ich] mal entwickelt, weiss ich nicht mehr genau) .. heisst aber noch lange nicht, dass es vernünftig & störungsfrei übertragen wird ...
-
Das klingt vernünftig, fahren kann ich mir auch mit der Hand über mein Arsxx
Ich brauch das alles nicht .. 4 Stunden Anreise, 4 Stunden Abreise .. ich möchte mit Euch schnacken & feiern, fachsimpeln ectect ... nicht in der Gegend rumknistern.. sooo spannend ist Auto fahren nun auch nicht ...
-
Klingt sehr gut ...
-
*höc meiner ☺️?
Also von Mittwoch bis Samstag? Okay. Das wird viel Pils.
geht klar ...
-
Schon alle hier .. *Höc ...
-
..welches Thema? ...
-
Wasserschaden ist immer Katastrophe bei Elektronik ... schwer zu orakeln, was da im Argen liegt .. .
-
Mich auch! Also mein Schieter wir lesen uns und sehen uns zwangsläufig wieder (Oh Mein Gott!) Dieses zottelige etwas was schon früh am Morgen beim Frühstück im Hotel die Leute anschreit und nach Cafè verlangt den er gerade leer getrunken hat.
..ich schreie doch nicht
... das ist nicht meine Liga ...
-
..würde mich freuen ...!