Dem Montreal kann ich leider garnichts abgewinnen. Geällt mir überhaupt nicht das Model.
..schlechter Geschmack kann auch einsam machen ..
Dem Montreal kann ich leider garnichts abgewinnen. Geällt mir überhaupt nicht das Model.
..schlechter Geschmack kann auch einsam machen ..
Nein, nicht mehr, habe ihn letztes Jahr nach 28 Jahren verkauft!DSC00017klein.jpgsample14klein.jpgluft1klein.jpgPA090029klein.jpg
ach schei**, Mann ... damit wärst Du hier der King ...
yes.....Da hab ich was gemacht....naja....kaputt machen kann man wohl nix?
.. warten wir ab ... dir traue ich alles zu
Hab mal was mit Konservation gefummelt.....Vielleicht war dies der richtige Weg?
Oben rechts ist doch das doppelte *Sprechblasen-Symbol. Fummel Dich da durch ..
Logo und
Nu muss ich nur noch raus finden wie das mit PN hier funzt
Hab ich auch noch nicht begriffen ...
öhm.....Ja stimmt.....Bin mir gerade nimmer sicher ob das hier war.....Aber irgendwo durfte ich das
Sorry.....
Mir ist das egal, Hase, aber klär' das ab. Wenn der Cheffe den Daumen hochhält, ist alles jut.
Deine Arbeiten sind super & Du bist ein feiner Kerl, aber es gibt - wie überall im Leben - Regeln.
Leider. Oder auch nicht.
Ich hatte vorletztes Jahr ein Bild von meinem Monti gesendet, wurde aber nicht gewählt.
Du hast *Monti aktuell? Foto bitte jetzt ...
Sieht schick aus, Hasi - Du denkst aber bitte daran, dass Du kommerziell hier nicht ohne weiteres agieren darfst. Das muss mit Andre abgesprochen sein ...
Hast Du das mit Andre geklärt? ... Ich will Dir nicht den Spass verderben, aber ...
Ich sehe dich schon an dem 8-Zylinder schrauben...
Ach, ist alles die gleiche Sauce ... nur eben doppelt ..
Übrigens wurde selbst der 2.0 TS bis 2002 in *Arese / Milano gebaut, bevor es nach Turin ging.
Also habe ich gleich 2x Arese .. Body zwar von Fiat, Kopf aber von Alfa
Stimmt nicht, der hatte 2 Jahre Pause
..ich kauf mir 'nen anständigen *Montreal, damit endlich mal wieder Leben in die staubige Kalenderwelt hier kommt.
.. Mist, in den frühen 80ern hab ich schon drin gesessen, sollte schlappe 4.000 DM kosten - aabber ...
..der ist jedes Jahr drin .. *Gähn ... scheint auf der ganzen Welt nur einen zu geben
..kein 916 drin .. sorry ...
Auf *Deik freue ich mich. Der ist noch schräger drauf als ich ..
Dann bring deine Klampfe mit und spiele Lagerfeuerromantikmucke.
..die nimmt genauso viel Platz weg wie die Anlage - ausserdem kann olle *Deik dat viel besser ...
Alles anzeigenClausi, willst du dir das wirklich antun mit der ganzen Musik?
Dein Auto ist dann damit vollgepackt, dann wirst du maulig, weil es nicht so aufgebaut wird, wie du es gern hättest, dann bist du maulig weil keiner oder nur wenige zum abtanzen hinkommen, dann bist du maulig, weil du hinter den Knöpfen stehen musst und nicht mit den anderen einen höcken kannst und dann guckst du dich dauernd um, ob ein Honk kommt und sich "beschweren" will und wenn einer kommt, bist du wieder maulig.
Und sollte das Wetter besser sein, als letztes Jahr, wird sich doch keiner freiwillig in das Zelt setzen.
Überdenke nochmal den Aufwand/Nutzen.
Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi ..
Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen
Alles wird gut, Schnuffi...
Richtige Mucke Clausi ................................!
Für Dich habe ich auch was ...
Ja .. wollen wir nun vernünftige Mucke machen oder nicht .. oder nur Micky-Maus Musik - Equipment wird stehen bis dahin ...
*Schosch bringt wieder seine bösen *JBL_5_Tonnen-Monster-Speaker plus Endstufe mit & ich den Rest ... mit allen Konsequenzen - also entweder ..
..oder z.B. ... :
- entscheidet Euch!
BMW Touring
Schreckliche Autos für schreckliche Menschen ... DAS hier ist ein BMW Touring ..:
Daaaanke - leite es an die Dame weiter, die es betrifft - super schnelle Hilfe
Mok dat ... bisschen handwerkliches Geschick ist allerdings gefordert ... der Frontspeaker muss - glaube ich - auch vorher raus .. weiss nicht mehr so genau ..