Ist eh aktuell noch zu frisch.
Auf alle Fälle .. hier ist Sauwetter, das macht keinen Spass...
Ist eh aktuell noch zu frisch.
Auf alle Fälle .. hier ist Sauwetter, das macht keinen Spass...
...und keiner hilft mir beim Aufräumen
...............
Aber ich finde was ich brauche.
Lass Dir beim Aufräumen bloss nicht helfen, Tommi ... ich habe den Status hier im Augenblick.
Ich räume was nach links, halbes Stunde später kommt *Silvi & räumt es nach rechts .. und ich finde NICHTS wieder ... Arrrgh ...
Ist das deine Art mit Meinungen anderer umzugehen?
Weiter werde ich das nicht kommentieren.
Ach .. nur Spass, Hasi ... Du kennst doch die kotterige Schnauze von olle Clausi Endschuldige!
Und - *MII funzt zunächst einwandfrei. Was die undichten Stellen betrifft ... in Teilen sogar besser als *MI.
Man muss mal im Frühjahr drüber schauen, im Augenblick ist bei dem Sauwetter wenig zu machen..
was soll man da sagen......?
Perlen vor die Sau geworfen die ganze Aktion mit Clausis Schlurren?
Du bist ein Ar**loch! Nichts ist vor die Säue geworfen ... Du hast keine Ahnung, was ich alles schon investiert habe in die Autos.
Und ich pflege sie - oder lasse sie von Profis warten, wo ich kann.
Aber zaubern kann ich auch nicht!
Spar dir die Sprüche hier, sonst werde ich sauer!
..die hat *Autodelta auch gar nicht im Angebot und die Schweller sind auch andere, als ich eigentlich haben wollte, mussten auch extrem nachbearbeitet werden. Die Kotflügel sind hingegen okay.
Komischer Laden, das.
Kaufe ich nie wieder.
Dich sollte es aber stören. Weil sonst spinnt die Elektronik wieder rum. Oder hast Du N14 vergessen. Das war nur das blaue Auge
In MI sieht es auch schlimm aus....
Ja, Papa ... *MII ist auch schon wieder undicht .. gleiche Stelle links an der A_Säule
Alles anzeigen
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...
Das kann man so aber nicht pauschalisieren ?
Auch mein Dach ist dicht und wie man an der Reaktion von Anderen sieht auch bei deren Bellas ?
..mich stört's eh nicht .. wird die Bude mal sauber von innen ...
Hi,
Das Dach sieht bei meiner noch immer sehr gut aus, würde das gerne in den Griff bekommen damit es wieder leichter öffnen lässt.
Eigentlich könnte es mir egal sein da ich nur offen mit ihr fahre, doch ihr kennt das mit Sicherheit selber.. wenn man mal weiß, dass etwas ist dann muss es auch beseitigt werden.
Soo muss dat ...
Ich glaube er versucht mit Spucke die Schraube besser zu treffen ?
Die Jungz haben fantastische Arbeit geleistet, Kevin ...
z.B. die Bremsen waren ein Riesen_Problem - und es wurde mit Bravour gelöst!
*Mariechen II ist aktuell topfit - und das ist einzig & allein Andre & Waschi zuzuschreiben!
Immer wieder danke an die Jungz!!!
Was hat Waschi da leckeres zum Knabbern entdeckt.
..er wollte* MII auf Trommelbremse hinten umrüsten..und hat so seine Schwierigkeiten, so scheint es ...
.. ich hab Bilder ohne Ende ...
Ich selber hatte es auch verpennt im Stress.
Leben geht weiter, Andre ... es gibt Schlimmeres im Leben als den ollen Kalender ..
. ich hatte es schlich übersehen, hatte andere Sorgen - Asche über mein Haupt.
Die alten Kalender schmücken so langsam aber meinen neuen Partykeller - sie tauchen so nach & nach aus den ganzen Umzugs_Kartons wieder auf
Trigger mal *alfaeffect an, der kennt sich aus damit.
Ansonsten - .. ein *916 Spider_Dach ist nie richtig dicht - egal, ob elektro-hydraulisch oder auch mechanisch - ich lebe damit aber wunderbar - man muss tolerant sein mit seiner Bella, sonst wird dat nix.
Falls Du ein anderes haben möchtest .. ich habe hier noch eins rumliegen .. musst nur die Blümchen vom Dach kratzen, sonst ist es okay
... das sowieso ..
Masse-Fehler ... korrodierte Verbindungen.
Der ist ja mal richtig Bäh
Jaja ... sooo spannend ist Dein Alteisen nun auch nicht, Ingo ... nicht so arrogant, bitte.
So viel hast Du mir Deinem ollen Humpen nun auch nicht zu bieten ..
Ich hab die Dinger ja auch dran.
..die Autodelta_Schnuffies? Ich habe ein halbes Jahr gewartet, bis die beschis*** Dinger endlich hier waren +die original Schweller - wat ein Theater
Egal ... ich steh auf so einen Scheiss... ist zwar nur Fake, aber goil ...