Mach, Oli ... ich hab auch kein Stress ´mit anderen Buden ... muss nur bei dem Rest der *Mischpoke hier ankommen ... Du bist Cheffe heute, klär das, bitte ...
..bei mir nicht, da läuft bereits das *Total-Projekt in Duisburg hier .. ab April wird es eng für ein 1/4 Jahr bei mir an den Wochenenden ... da bin ich dann eher mit Elkilein, Stev,Oli & Schosch unterwegs ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Clausi, viel früher als 18:30 werde ich auch nicht schaffen, vielleicht kurz nach 18:00
Ich würd mich dann melden.
Wir sind dann auf jeden Fall vor 19h da, sind ja nur ein paar Minuten vom Hotel zur Kartoffelkiste.
Wunderbar, mein Lieber .. wir schnacken zeitnah morgen. Ich freue mich auf Euch .. Das klappt doch alles hier im ollen *Pott - ich habe nichts anderes erwartet ...
Nenn* mich mich nicht *Pam ... ich hasse diesen Kürzel ... klingt nach Hinterhof_St.Pauli, Dixi_Klo & Schinken-Nudeln mit Chemo-Sahne & Knoblauch-Pulver...
Aber hast recht, Andre ... die Ofenrohre da sind schon nett ..
- obwohl ... bin ja schon, wie Du sicher gelesen hast - fast wieder bei VAG angekommen ...
Freue mich sofern die Termine für 2018 passen auch am Stammtisch teilnehmen zu dürfen
Saluti aus dem schönen München
Joar, füll' mal wieder das *ARP_Bayern Kontingent auf, da sind einige abgesprungen nach dem Systemwechsel hier .. *AR_Oppa wird's freuen. Ihr wart da unten 'ne Super-Truppe .. schade, dass da so wenig kommt im Augenblick.
Kümmer' Dich drum, ... jetzt bist Du in der Pflicht ...
Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.
Dein einziger Job wäre die Terminansage !!!
Wie weit ist es denn vom Aeroporto zu dir ?
Pfff ... . . gib mal Pinneberg-Halstenbek ein - schätze das selber ein. Ist auch nicht viel weiter als Garstedt / Norderstedt von SantaFu aus ... ca. 15 Minuten, wenn man vernünftig durchkommt ... ist halt andere Autobahn. Und in dem Bereich leider die Mega_Baustelle an der A7 / 23 ..
Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein
Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.
Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.