Beiträge von Pam

So, Janalein & Kaichen haben das okay gegeben, dass ich (& 1x Silvi & 2x Hund) bei ihnen das Gästezimmer vollfurzen darf.

Im Augenblick kränkeln wir hier alle allerdings ein bisschen, schauen wir, wie sich das entwickelt.

Ansonsten würden wir uns sehr, sehr freuen, Euch alle mal wieder herzhaft knuddeln (& natürlich auch anstecken mit grippalem Infekt) zu dürfen ... :knutsch::knutsch::knutsch:

Wie.. *stiften gegangen ... :/

2x TNT - Stangen (optional *Polen_Böller) in den See werfen & *Fump ... & anschliessend *Plopp an der Wasser_Oberfläche... dann abfischen , dauert 2 Minuten, dann feddisch ..!

.. muss man denn alles selber machen ... :cursing:

Schade, dank der Grippemittel fühl ich mich grad unschlagbar gut. Quatsche irgendwie aber nur dummes Zeugs - noch mehr als sonst glaub ich.

War zwar kurz aber trotzdem schön Euch gesehen zu haben. Viel reden konnten wir ja nicht, Clausi hatte ja nur Augen für die süße Sängerin. Hat ihr sogar den Sprit bezahlt. Ist schon ein Herzensguter der Clausi.

Auch wenn ich hier gern als *Schwuckele geführt werde .. Clausi steht nun mal auf Weiber .-. sie riechen einfach besser.

Und sind generell bisschen *griffiger, haben mehr zu bieten - hehe .. 8)

Obwohl ... Du hast auch einen knackigen Ar***, mein Süsser .. mhhmm . :S

Ich muss mal mit Anja reden ... :/

Heute geht leider nicht, Clausi....

....muss heute den Papierkram machen, den ich gestern (gerne) liegen gelassen habe.

War auch nicht ernst gemeint, mein Schatz .. eigentlich wollte ich auch längst in der Spur sein, aber ich hab hier noch ein paar schräge & wichtige Problemchen zu lösen.

Ist auch bereits offiziell & finanziell von der Obrigkeit beidseitig durchgewunken worden...

Morgen mittag bin ich hier dann aber auch erstmal weg ... & dann ist ja auch schon fast WE .. wir sehen uns:knutsch:

see ya spätestens in July at *DU ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hast ja morgen leere Strassen, wenn du nach Hause düst. Die Nordrheinvandalen feiern doch ab 11:00 Altweiber und saufen sich die Hucke voll...

Okayyy ... danken für die Info, Süssel - sowat habe ich gar nicht auf Zettel ... :thumbup:

Joar ... mach hier bis Mittag & dann ab nach Hus.

Freitag noch kurz inne Firma, Auto abgeben, Papierkram machen & dann hat Clausi seine Kohle verdient für diese Woche ... gab schon schlimmere Momente / Wochen in meinem (Berufs-) Leben :)8) ... allet jut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

war mal wieder lustig.....:like:

....aber nächstes mal gehen wir was essen....einverstanden....:ueberzeug:

Kann ich doch nix für, wenn die ollen Pottler alle nur so ein glibberiges Grünzeug futtern .. & ich weiss gar nicht, warum ...

- hat das wat mit dem allgemeinen Klimawandel zu tun oder habt ihr zu wenig Tiere hier oder muss Gemüse_Überschuss aus der Nordrhein_Westfälischen Landwirtschaft weg? ..:kopfkratz:

*Schosch .. wir fahren nächstes mal wieder in den *Kaiserhof nach Wesel - Zeit für ein anständiges *Steak mit Knobi_Butter & Pommes, oder wat .. soo muss dat! :popcorn:

Ich hab schon wieder Hunger .. :(

Der Steinbruch war schon in Ordnung. Ich wünsche den beiden Siechen ebenfalls gute Besserung...Gehabt euch wohl.

..Was sind denn *Siechen? ... Halbtote, die "dahinsiechen"..?

Du bist jetzt aber mal makaber, Schnuffel ... :rolleyes:

Ssoo schlimm sah olle *StefF nun auch nicht aus - okay, er hatte adhoc plötzlich paar rote Flecken in der Visage & sein Bart flockte temporär bisschen aus & er hatte zunehmens intergalaktische Flatulenzen (er sass mir gegenüber <X), aber das kann auch an dem Veggi-Zeugs Schafskäse-Auflauf gelegen haben, den er bestellt hatte :/

Ach wat ... ich sach Dir wat .. :

Der hatte nur einfach kein Bock mehr auf unser stressiges Gelaber ... ich mach das auch immer so, wenn mir meine Umgebung irgendwann auf die *Klüten geht;)

..der wird schon wieder ..8)

Gute Nacht, Süsse .. und ja, war wieder wundervoll mit Euch.

Gute Besserung an dat süsse Anja und an den armen Steffen, der sich gerade noch zu unserem Treffen geschleppt hat ... :(

Luigi, da muss ich mir doch noch überlegen, den MSD rauszuwerfen, klingt nochmals deutlich besser :like:

Clausi, den VSD hatte ich beim GTV auch schon platt, kostet von Imasaf in der Bucht um die 50€, Wechsel ging mit WD40 dann auch recht gut. Und Dein zweites Bild ist der Original ESD, bei den 916ern sitzt dann echt noch ein Riesen MSD dazwischen...wahnsinn, was da an Dämpfern verbaut wurde :fail:

Keine Ahnung, Dani, was da alles unten rumschwirrt ... aber ihr habt mir über die Zeit alles Möglich aus- und wieder eingebaut, was auch gut ist. Alles unnützes Tüddelzeugs ..

Bei *MII ist alles Original, wenn ich mich entsinne, bei *MI ist *Raga hinten dran ... da fehlt ein Topf .. klingt trotzdem nicht besonders ...:(