Heute ist der Trecker mit waschen , wachsen und saugen drann . Fahre doch net mit ner Morchel heute abend zum Stammtisch !
..wir kommen mit abgeranzte *Corsi ... also keine Sorge, wer das schrecklichste Auto hat ..
Heute ist der Trecker mit waschen , wachsen und saugen drann . Fahre doch net mit ner Morchel heute abend zum Stammtisch !
..wir kommen mit abgeranzte *Corsi ... also keine Sorge, wer das schrecklichste Auto hat ..
Also ich tät das essen......
Okay, könnte vielleicht bisschen mehr Knobi ran ...
mickrige Staubwedel tztztz typisch olle Clausi
Hahaa ... ich bin MOD hier & muss provozieren, sonst wird dat nix hier..
..und für die beiden zappeligen Meerschweinchen habe ich mir schon wat ausgedacht .. :
4 Personen
400g Hund ( z.B. *Heidi & *Bella) ...
Mehl
Butter
300g Champignons oder Shiitake
3 Schalotten
1 unbehandelte Zitrone
200 ml trockener Weißwein
1 Schuß Madeira
200ml Süße Sahne
Salz & Pfeffer
Prise Zucker
½ Bd. Petersilie, gehackt
Wildreis
Zubereitung:
Staubwedel_Fleisch in dünne Streifen schneiden und in Mehl wenden. Butter in Pfanne erhitzen und Fleisch kurz braun braten. Aus der Pfanne nehmen und im Ofen bei 80°C warmhalten. Bratensatz behalten.
Pilze in Scheiben schneiden, Schalotten in Ringe schneiden. Im Bratensatz kurz anbraten und ebenfalls im Ofen warmhalten. Bratensatz weiter behalten.
Bisschen Schale von der Zitrone abreiben, Rest ausdrücken.
Reis nach Packungsanweisung kochen.
Derweil Bratensatz mit Wein und Madeira loskochen und ein bisschen reduzieren.
Sahne unterrühren und eindicken. 3 EL Zitronensaft und Schale dazu.
Salz, Pfeffer und Zucker dazu. Fleisch und Pilze dazugeben, erwärmen.
Dazu knuspriges Baguette & mit Chianti Classico servieren..
Perfekt wäre im Winter los fahren und bei 10 km/h rutscht der Eispanzer sanft von der Frontscheibe
Die Firmenfahrzeuge inne Firma (*Golf Kombi) haben alle *Frontscheibenheizung (& Lenkradheizung) ... dat hat schon wat ..
Rocko und Sammi?
Das klingt ja na Kirmesboxer
Alte, inkontinente Köter ... aber immerhin italienische Mischlinge ... und supersüss
- nicht so 'ne klöffenden Mini_Furzkissen wie die mickerigen Staubwedel von olle *Kai ...
.. die versiegelten Scheiben bei den *Mariechens - brauchst Du im Sommer praktisch keine Scheibenwischer mehr - kein Schei** .. geht alles wech während der Fahrt ...
Hatte mir Denis auch so versprochen - er hatte recht.
*Rocko, *Sammi, *Silvi & *Clausi schlagen ca. 15-16 Uhr bei *Janalein & *Kaichen auf ... wir freuen uns sehr auf Euch ...
Welcher Druck soll hier zu hoch sein, der Öldruck?
Das kann ja nicht sein, der wird ja nicht von der Füllmenge bestimmt, ausser wenn gar nix drin ist.
..hat man mir mal so verkauft .. (bei VW)
..bei Mariechens immer Level auf ca. 3/4. Ganz voll ist nicht gut, Druck zu hoch -> höherer Verschleiss.
Frag mal Denis, der hat das bei beiden Mariechens machen lassen. Kommt gut. Kratzen muss man trotzdem, ich merke da keinen Unterschied ...
einfach mit nem feuerzeug anwärmen das schloß - geht ratz fatz
noch besser geht son kleiner flammenwerfer um creme brulee zu machen - da muß man dann aber sehr aufpassen.
Dauert zu lange, ist nicht effektiv & macht nur die *Plastik_Schnuffies kaputt..
195 Beiträge über ein banales Handy... ihr habt sie doch nicht alle ...
Meine beiden Schnacker von ZTE / Huawai kosten je ca. 70$ bei SATURN nagelneu, man kann damit schnacken, knipsen, schreiben etc ... und wenn sie runterfallen & dann im *Äsch sind, kaufe ich schnell neu.
Passt.
Für einen alten *Fernmeldehandwerker_Grobmotoriker wie Clausi.
Jupp, kenne ich. Das Schloss ist ja so blöd geneigt eingebaut, da kommt das Wasser rein.
Ich schliesse meine Spider nie ab, daher muss ich "nur" den Türschnuffi reinkloppen .. was manchmal auch nicht ganz ohne ist..
...wäre das beste ... wobei die Motoren so stark sind, dass man die mit der blossen Hand nicht mal eben stoppen kann.
Entsprechend müssten die Wischer zumindest zucken oder es müsste Geräusche geben..
Jupp, kann theoretisch auch der Motor sein (Kontaktscheibe verfettet z.B.) hatte ich ja schon öfter. Oder der Lenkstockhebel oder das schei*** Relais
Ist ziemliches Gefummel, das wieder instand zu setzen ...
Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....
..genau.
Also haben wir ca. 2030 wieder Dinosaurier ... mit Chance darf ich das sogar noch erleben ...
Benni ist mittlerweile verheiratet und hat ein Haus gekauft.
Grüss mir mal den alten Chaoten. Hat er noch Kontakt zu Basti & Steffi?
Der Spider kam von den Bellis? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
Jupp ... Jule hatte auch den Sockel dazu gestrickt und *Klein Clausi da reingesetzt.
Richtig, ich hatte den kleinen Honk von Benny übernommen ... der ist uns auch abhanden gekommen
Jupp ... schade, ein lustiger Bursche.
Und *Klein Clausi auch ... *Jule & *Belli hatten drauf bestanden, dass der wieder zurück in deren Vitrine sollte ... fande ich nach der Aktion ein bisschen ... befremdlich.
Whatever ...