Denk mir schon was ist den hier los
Ach wat, allet jut - ist 'ne lustige Geschichte, aber jetzt zu lang zu erzählen ... einfach weitermachen hier - passt schon ..
Denk mir schon was ist den hier los
Ach wat, allet jut - ist 'ne lustige Geschichte, aber jetzt zu lang zu erzählen ... einfach weitermachen hier - passt schon ..
Danke ?
., und DAS Pic hier finde ich auch gar nicht sooo schlecht (kurz nach dem Rohr_Error im Keller vor 4 Wochen) ...
..geile Karre .. sogar mit dem legger Sud_Boxer - wo gibbet sowas?...
Ich würde gerne paar Werke von euch sehen inklusive der Exifs.... Oder sollte man ein neues Thema erstellen dafür? Oder scheiss Idee?
Idee ist gut , aber neuer Avatar ist schei** ...
also das foto hab ich doch schon mal auffem steckbrief gesehen !?
darf der noch frei rumlaufen?
Nein, er ist leider noch flüchtig, die Fahndung läuft aber bereits ..
Macht du das Model?
Lass gut sein ...
obwohl, das Foto hier von mir finde ich super, hat olle * Julien (20VCoupe) auf 'nem Ost_Treffen bei Jule & Belli mal geschossen .. gern mal neu knipsen -*Faltenfresse Clausi 2018 .. ich schreib das mal hier aus für 'nen Kasten Jever oder *Mumm Sekt
..darf Clausi zugucken, wie die Profis knipsen..?..
Dann wünsche ich Dir, dass Du mit dem Klar-Pulverbeschichten mehr
hast als mit Klarlack.
Ich hatte mal einen Jeep mit Alufelgen (Alcoa-Nachbauten), die waren nur poliert und überhaupt nicht lackiert.
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber einmal im Jahr poliert sahen die eigentlich immer gut aus. Wo kein Lack ist, wird auch keiner unterwandert.
Genau, Oli ... das sieht nämlich schnell schei** aus ...
Schon richtig... War ja auch nicht böse gemeint.
..hab' ich auch so nicht empfunden, ..
Reicht ist immer relativ Pam, kommt immer darauf an für was man fotografiert... ?
Jupp, dafür muss man aber mehr Aufwand betreiben und sich da mehr reindenken.
Ausserdem ist das richtig geile Fotografieren nicht jedem gegeben.
Ist halt eine Kunst, genau wie Musik machen, Zeichnen, kochen, Tanzen ect ... man kann nicht alles können ...
Hmmpf!
..Canon EOS 700D mit EFS 18-55 (Standard) .. reicht eigentlich völlig ...
Moin aus Hamburg .. und Frauen haben hier im *ARP einen ganz eigenartigen, eigenen & besonders schützenswerten ..Status ... ...
Als Kerl z.B. wirst Du hier eher schlecht behandelt & abgrundtief gemobbt - ich hab das mal ausprobiert, hab mir eine neue Identität beschafft, das kleine Schwarze aus der Garage geholt & mich als Mädel hier getarnt - und sieh' an, plötzlich waren alle nett zu mir ..
So ist das nun mal mit die Mackers hier & auch sonstwo - Du hingegen hast hier nix zu befürchten .. im Gegenteil!
- und los geht es im fantastischen *Alfa_Romeo_Portal ...
Ein super Abend incl. Nachtprogramm da gibt es nichts hinzuzufügen
Sehr sehr geil,und Mikel Frank u ..
jupp .. und *Mikel Frank? Da war doch wat ...
Hab deine davor schon mal beäugt, aber glaube die sind hochglanzverdichtet oder?
jupp .. teurer Scheis*, das ...
..kann ich mithalten- sogar mit Schrauben ...
Clausi ! Ist doch egal ......................hauptsache es macht uns Spass !
SO muss dat!
Fürn Prof . mit nen bissel Pfeffersoße . Knödel dazu wäre auch net schlecht .
Knödel macht Blähungen & gibt Pickel am Sac* ...