Vielen Dank!
Beiträge von adrian3512
-
-
der tausch ist kein Problem, sind nur eingelclipst, bei mir hat sich auf der Fahrerseite das Kabel etwas versteckt ansonsten alles easy.
besten Dank! Was verstehst du unter eingeclipst? Kann ich die alten Leisten einfach nach oben herausziehen?
-
Ich grüße ebenfalls!
-
Hallo miteinander,
derzeit überlege ich mir, ob ich die beiden Einstiegsleisten vorne durch die Variante mit dem beleuchteten Alfa-Romeo-Schriftzug ersetzen soll (Link: https://moparstore.de/einstieg…547076.html?adobe_mc_ref=). Hat jemand von euch die Leisten schon einmal getauscht? Ich frage mich, wie ich die Alten herausbekomme. Ziehen? Schieben? Ich möchte nicht einfach nur herumprobieren, sonst kommt möglicherweise noch etwas zu schaden.
Vielen Dank für eure Hinweise!
Schöne Grüße
Adrian
-
Hoi miteinander,
ich bin Adrian und komme aus dem westlichsten Westen Österreichs. Vor einem Monat habe ich mir eine Giulia gekauft, sie ist meine erste Alfa Romeo. Bisher bin sehr angetan von dem Auto, sie gibt optisch viel her und ist dazu weitaus flinker als mein alter C4. In den nächsten Tagen stelle ich ein paar Fotos zur Verfügung, derzeit ist sie leicht verschmutzt, ein paar Insekten konnten ihr nicht mehr rechtzeitig ausweichen .
Ich wünsche einen beschaulichen Abend!
adrian3512