Ich habe vor 35 Jahren meinen 71er Fastback mit Ende Zanzig selbst geschweißt und wuuste damals noch nichts von den Sicken. Nichtsdestotrotz hatte ich die drei Lagen Aussenschweller entfernt und auch die Mittelschweller wieder hergerichtet. Und natürlich die Verdeckablaufschläuche direkt ins Freie geleitet um die Ursache des Übels zu beseitigen. Ich habe dann halt einen einteiligen Reparaturschweller eingeschweißt. Die Karosserie hat ich dann flammspritzverzinken lassen. Daher würde ich selbst die fehlenden Sicken jetzt auch nicht überbewerten. Unschön ist immer der "Privatverkauf" bei einem Händler, um die Garantie zu umgehen. Kannst du dort auf die Hebebühne? Sind die Ablauflöcher der Schweller frei? Vielleicht kommst du mit einem Endoskop dort hinein. Meine Ablauflöcher hatte ich damals extra großzügig ausgeführt. Warst du schon mit einem Magneten auf Spachtelsuche?
Ich meine, der Spiegel ist original, kann es aber nicht beschwören und würde das eh vernachlässigen. Die Felgen sind natürlich auch Gechmacksache.
Aber sowas lässt sich ja leicht korrigieren. Wichtiger ist, dass er auch gut fährt. Da solltest du wirklich jemanden mitnehmen, der das beurteilen kann.
Ein "unverliebter", neutraler Blick hilft immer.
Gruß
Manfred