Moin, sind die noch zu haben? Und wenn ja, hast Du vielleicht ein Preis-Update?
hi, ja noch da bzw hab mehrere Sets, allerdings
4x 8J ohne Reifen 1149€ + versand
Moin, sind die noch zu haben? Und wenn ja, hast Du vielleicht ein Preis-Update?
hi, ja noch da bzw hab mehrere Sets, allerdings
4x 8J ohne Reifen 1149€ + versand
Gott sei Dank ist es bei uns noch kein Problem (es ist gelegentlich ein kronisches Problem, wird aber von AR ignoriert). Falls die Giulietta noch Garantie hat, dann auf Garantie tauschen lassen. Meine 2 Freunde haben es von Garantie tauschen lassen. Wenn es keine Garantie mehr gibt, könnte es von nutzen sein diese mit Powerflex wechseln.
Nur als Beispiel;
Hatte es bei alfa angesprochen während der Garantie Zeit und laut denen war nix am Auto dran , ich muss aber auch sagen dass hier in der Umgebung die alfa Werkstätte nicht wirklich gut sind
schau mal wie der aussieht, meiner Meinung nach irgendwie leicht platt gedrückt und ein riss wo ne Rostfarbige Linie zu sehen ist.
Meinst du das könnte der Übeltäter sein ? 20181105_125233.jpg
Meine hat auch vibriert. Hab zwar nur den 1.4 MA mit TCT aber es war genau so wie du es beschrieben hast. Der Motorhalter sah auf den ersten Blick noch gut aus, nach dem ausbauen war aber zu erkennen das der Gummi in sich zusammen gesackt ist.
Neuer Halter rein und Ruhe war. Das war bei ungefähr 70tkm. Jetzt bei 84tkm geht es wieder los, wahrscheinlich der andere...
welcher Halter wurde gewechselt ? Der der sich auf der Beifahrerseite befindet ? im bereich vom Kühlwasserbehälter ?
Hi,
bin seit April besitzer einer QV mit TCT.
Service sowie Zündkerzen usw sind planmäßig durchgeführt worden.
Leider habe ich das Problem, dass im Stand das Auto sehr stark vibriert vorallem wenn ich im Leerlauf (N) bin.
Wenn ich dann zusätzlich die Klimaanlge anmache ist es noch stärker.
Leistungsmäßig hab ich keine Probleme und das Auto läuft super.
Woran kann es liegen ? Habe oft gelesen das vorallem die 1750TBI Motoren davon betroffen sind , das die Beifahrerseite Motorhalterung im Bereich des Klimakompressors kaputt geht und das verursachen kann, rein optisch sieht die von oben gut aus wenn ich im Motorraum schaue.
Jemand erfahrungen damit gehabt ?
Guten Tag,
benötige dringend von ein Giulia Q Fahrer eine Kopie des COC Scheines wo die Achslast und Reifen/Felgen kombination drauf steht.
Ich möchte die 19er 8,5er x19 Felgen eintragen und der TÜV Prüfer braucht diese für die Eintragung.
Wäre sehr dankbar wenn es klappen würden
Verkaufe ein Satz Brembo Bremssattel inklusive Beläge und 330er Scheiben.
Die Sättel wurden neu in der Farbe Giallo Modena lackiert was sie auch im Ferrari finden und befinden sich im guten Zustand es sind maximal nur am inneren nicht sichtbaren Bereich der Zange kleine Spuren sichtbar.
Passen tun die Sättel auf alle Giulietta Modelle und wahrscheinlich auch in mehrere Autos.
Inklusive sind auch Adaptierungsplatten.
Preis : 750€ + Versand
Für weitere Fragen stehe ich euch Gerne zur Verfügung.
Abholung oder Versand möglich.
Unbenannt.JPGUnbenasnnt.JPG
Deine Bilder funzen leider nicht.
jetzt müsste es gehen . Sorry
Verkaufe ein Satz Neue Original Giulia Felgen inkl NEUE Sommerreifen mit der Größe 225 35 19 an der Marke Barum(Continental Gruppe)
Passen Plug and Play auf Giulietta ohne Bremboanlage mit original Radschrauben
und Passen auf 159, Spider mit Bremboanlage mit 5mm Distanzscheiben und original Radschrauben
4x Original Alfa Romeo Giulia 19" Felgen
5x110
ET33
8J
Abholung bevorzugt (in Remscheid/NRW) .
Versand nach Absprache und Aufpreis auch möglich!
Preis : 1600€ FP
IMG-20180122-WA0014.jpg20180122_121159.jpg20180122_113949.jpg
Verkaufe Frischlackierte Brembo Sattel inkl Nagelneue ATE Bremsbeläge.
Geeignet für 305er - 310er Bremsscheiben
Die Beläge sind in der Farbe "Giallo Ferrari" / Ferrari Gelb fachmännisch lackiert worden inkl Erneuerung des Alfa Romeo Schriftzugs was zusätzlich mit eine Klarlackschicht versehen.
Die Bremsen stammen von eine Alfa Romeo 166 V6 und passen Plug and Play auch auf Giulietta mit 305mm Bremsscheiben . Die Beläge im Lieferumfang sowie die Kabel für die Bremsverschleißanzeige sind ebenso 1zu1 kompatibel .
Für Kenner lassen sich die Bremsen auch auf andere Marken adaptieren wo die Bremsscheiben 305-310mm haben .
Preis : 450€
Versand + 5.99€
oder Barzahlung bei Abholung
Dann stelle ich mich auch mal vor........
Mein Name ist Marco, bin 24 und komme aus Remscheid (NRW)
Fahre eine Alfa Romeo Giulietta 2.0 140ps Baujahr 2012
Meine Giulietta