Beiträge von luckymike
-
-
-
Philipp wohne in OS falls du mal Unterstützung brauchst einfach melden.
Habe auch Alfa-obd und Multiecuscan.
-
Den Microschalter hat mein 156'er aber auch im Haubenschloss.
-
Damit Sohnemann erstmal bissl Fahrpraxis sammeln kann.
Kleine Bella gekauft. Montag wird umgemeldet.
-
Lass mich raten, eine der innen liegenden?
Das ist normal, vor allem, wenn die alt sind und das Auto dann später tiefergelegt wird.
Kannst die andere Seite direkt mit tauschen, die machts auch nimmer lang.
Ich spreche da aus Erfashrung
Nagelneue Antriebswellen nich mal ein Jahr alt
Getriebeseite hab ich schon vor ca 3 Monaten erneuert die alten Manschetten (Antriebswelle) sehen noch besser aus als die neuen.
Kein Wunder das die neuen Antriebswellen so günstig waren.
-
Auto wieder etwas hoch geschraubt und Kotflügel gebördelt
Leider festgestellt das eine Manschette an der Antriebswelle kaputt ist
-
...bei meiner gewaltigen Intelligenz bräuchte ich eine Erklärung, was das ist und wo es hingehört.
Sei bitte so lieb
Soll eigentlich den Schließbügel an der Tür verschönern passt nur leider nicht beim 156'er
-
Und hinten, Subwoofer auch kein Ton.
-
Post war gerade da und hat noch ein wenig unnützes Zubehör geliefert.
Später noch mal Bilder wenn es eingebaut ist
-
So hier kurz die Auflösung, Driver hat den richtigen Riecher gehabt rechts ist wohl ein Stecker am Lautsprecher abgegangen. Übrigens kein Bose. Wahrscheinlich beim Einbau der LED-Logo Lämpchen nicht ordentlich wieder angesteckt.
Und wieder mal ein herzliches Dankeschön an euch
-
Werde mich melden, wenn es wieder undicht sein sollte ...was hoffentlich noch lange auf sich warten lässt...
Hab die seit 6000 Km drin
-
Display funktioniert ja und wenn man CD wählt hört man ja das das Laufwerk arbeitet kommt nur keine Lala
-
Kann den Adapter von meinem Clarion ausschließen und mein Becker wird direkt angeschlossen, keine Ahnung ob da noch wo eine Verbindung ist kann ich mir aber nicht vorstellen kann ich mal an meinem ausgebauten Kabelbaum in der Garage checken.
Trotzdem danke fürs Bescheid sagen
-
Moin Mädels, Elektrik-Trick ist ja nicht so meins.
War mit der Sele auf der A30 unterwegs, als es mal wieder einen Schlag tat (Fahrwerk ist glaub ich doch zu hart oder die Straßen zu schlecht ).
Jedenfalls war plötzlich Mucke weg egal ob ? oder ?
Gestern mal geschaut Radio rausgenommen, soweit alles Tutti.
Alle Stecker da wo sie sein sollen Anzeigen am Radio funzt wechseln von ? auf ? läuft. Trotzdem mal Sicherung geprüft auch am Sub im Kofferraum alles heil.
Nur kein Ton. Anderes Radio rausgekramt genau das gleiche. Jemand ne Idee
ist doch bestimmt einer hier der Ahnung von sowas hat, obwohl mir mal einer gesagt hat "Die Wege des Herrn und des Strom sind unergründlich "
-
PLZ 49090
USB KKL mit Dips Multiecuscan 4.0, VAG409
ELM 327 BT Torque, Alfa OBD
Jetzt auch alle Adapter incl. 3 Pol
-
Bissl sinnloses Zeug eingebaut
-
Der olle General Motors hat genau so'n Scheiß gemacht beim Vectra von meiner Dame
Hab auch
-
Kann daran liegen das die alle mehrere Alfas besitzen.
-
Das war das Foto des Tages!