Jau danke jetzt hab ich es auch rausgefunden M28x1,5 RH.
Mußte sie aber doch zerstören besten Dank an die Spezi's
Jau danke jetzt hab ich es auch rausgefunden M28x1,5 RH.
Mußte sie aber doch zerstören besten Dank an die Spezi's
Sowas von überflüssig Christopher
Tach Forum, sitz hier gerade vor 'nem V6
Und bekomme die Mutter von der Kurbelwellen Riemenscheibe nicht runter .
Weiß jemand was das für eine Mutter ist dann Flex ich die runter
Tach Forum, ich stell das mal hier ein!?
Mal Interessehalber, weiß jemand (bestimmt einer der Experten) wieviel bzw. welche Getriebe es gibt für den 2.0TwinSpark.
Wurde für jedes Modell (147/156/166 usw.)
eins angefertigt oder wurden nur die Übersetzung geändert oder evtl. eins für alle?
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
P. S. Ist das Selespeed Getriebe wirklich ein Standard Getriebe?
Willkommen und Grüße aus OS
Cool
Ist das der Limit, der bei EbayKleinanzeige in HH angeboten wurde?
Viel Spaß damit!
Nein standen beide in der Berliner Ecke
Bisschen einkaufen gewesen
145 Limited
145 QV
Da ich ja schon seit längerem zum muss gestern mal die beiden KAT's wieder eingebaut, und... Auto läuft schei..
Heute noch mal mit Laptop dran ne Runde gedreht
Max. Drehzahl über 20 000 U/min
Fehler Bank2 Sensor 1
Hab dann jetzt doch auch mal mein Lowtec Fahrwerk eintragen lassen. Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen für HU
Antriebswelle Manschette erneuert und Getriebeöl gewechselt.
Man könnte sagen fast 300tsd.
ich kauf grundsätzlich nicht bei denen
Moin Forum, da ich gerade keine andere Idee mehr hab mal 'ne Frage an euch evtl. hat das ja schon mal jemand gehabt.
Wie oben beschrieben handelt es sich um einen 156'er SW Facelift 2.5V6 mit Schiebedach, wenn es geregnet hat gibt's nasse Füße zumindest Fahrerseite es tropft wohl irgendwie auf den rechten Fuß bzw. macht es sich bemerkbar wenn man mit dem Auto eine Rechtskurve durchfährt,
was meiner Meinung dafür spricht das sich Wasser irgendwo sammelt und die Fliehkraft es dann rausdrückt.
Als erstes hab ich natürlich die Abläufe vom Schiebedach geprüft und die Abdeckung vom Wasserkasten entfernt und dort evtl. Schmutz entfernt war aber nicht viel drin Abläufe sind frei und läuft auch problemlos ab. Wasserfleck ist unter den Pedalen auf dem Teppich am Gaspedal größer am Kupplung Pedal kleiner. Was der Beschreibung das es in Rechtskurve rüberschwappt entspricht. Bfs ist nichts.
Im Bereich Spritzwand zb. Durchführung Lenksäule alles trocken und staubig.
Wasser ist relativ klar und riecht nicht was mich die Heizung ausschließen läßt.
Jemand 'ne Idee? Ich besorge jetzt noch 'ne Nebelanlage das wäre dann aber auch das letzte was mir einfällt.
Nein keine Dichtung, ich mach es auch immer mit einem langen Schlauch (transparent) und Trichter funzt 100%.
Auch wenn 2 Liter angegeben werden, hab ich noch nie rein bekommen, hab's schon bei 145, Spider, 156'er Schalter und Selespeed gemacht. 1,5 Liter war bisher das Maximum.
3 (Stelvio) 4 Jahre (Giulia) alte Karren könnte also mal was wirklich neues kommen.