159'er, meiner unbedeutenden
Meinung nach der letzte schöne Alfa Romeo.
Beiträge von luckymike
-
-
-
schöner Autowagen
-
-
Moin moin
-
-
ja das sieht nicht gut darin aus.
Rückfahrlicht geht trotzdem nicht.
Das Signal müßte doch vom Schalter auf dem Getriebe kommen.
(gebrückt, bringt aber nix)
Den Stecker der ans Radhaus geht muß ich noch checken.
Dann habe ich noch ein Relais direkt am Sicherungskasten gefunden.
Was soll das denn noch machen?
An der Leuchte hinten ist ein Rosa Kabel konnte es auch bis unter die I-Tafel verfolgen wo es dann in dem Kabelgewirr verschwindet.
-
Tach Forum, die Komplette Beleuchtung hinten macht mich fertig
Mal funzt alles wie es soll, meistens allerdings nicht. Momentan geht die Fahrerseite komplett bis auf Rückfahrleuchten. Rechts geht in der Heckklappe gar nichts, aussen geht.
War mal kurz mit der Prüflampe dran da liegt keine Spannung an. Sicherung sind alle Ok. Hat jemand ein Schaltplan davon? Läuft alles über das Lichtmodul?
P. S. 166’er Vorfacelift 2.0 T. S. ohne Xenon.
-
-
-
Viel Spaß euch, komme nicht Bella zickt seit ein paar Tagen Rum. Helfe gleich Philipp beim Motorumbau.
-
-
-
..pörfäkt
@ Mike : ääähm, naja, aber nur, wennde Dich für die "Verbürgen" kannst, dass sie null "streß" machen tun...
Da ham wir oft nicht so gute Erfahrungen mit der WhatsApp grupe / Fatzebuck gemacht..
wegen Sonne, ja bitte, denn, mein GTA darf nicth nass werden tun
Keine Sorge Branni alles ganz vernünftige Leute solche wie du meinst sind bei uns auch nicht willkommen
-
Ich denke das könnte bei mir auch klappen, evtl. bring ich noch ein paar Leute aus der WhatsApp Gruppe mit
-
146'er der bei mir in Pflege ist
Unterboden entrostet neu versiegelt. Schweller von innen mit Fluid Film geflutet. Warte nur noch auf neue Bremsen dann ist er wieder perfekt.
-
Zwar nicht meine Bella aber Alfa 146 1.8 TS.
Zahnriemen Luft und Pollenfilter, morgen gibt's noch frisches Öl
-
Heute neues Öl und neue Filter für Öl, Luft und Innenraum. Die Grube in der Garage ist schon sehr praktisch.
Natürlich ist mir die Ölablassschraube samt Dichtung in die Ölauffangwanne gefallen, zum Rausfischen sind die alten Festplattenmagnete sehr hilfreich gewesen
Passiert mir auch so jedes 2.mal
-
Der Pollenfilter sitzt beim 156 aber im Motorraum im Wasserkasten.
-
Für was eigentlich abnehmen? Den Zahnriemen bekommt man auch so drauf. Oder ist beim 2,5er da was anders? Beim 3l 12V geht das auch so.
Angeblich bei den V6 ja alles gleich, mag evtl. auch so gehen.
Schau mal ob es genauso aussieht. P10327-142317.jpg