Heute nochmal die Scheiben eingestellt weil ich Pfosten auf der Fahrerseite sie nicht richtig angezogen haben und die Scheibe sich verstellt hatte.
Im Grunde ist es relativ einfach einen überblick für die Einstellung zu bekommen.. es aber in die Tat umsetzen gestaltet sich weitaus nerviger.
Die Rot markierten Schrauben sind für die Einstellung wie hoch die Scheibe hochfahren darf.
Die Grün markierten Schrauben sind für die Einstellung die Scheibe mehr nach links oder rechts zu positionieren und auch um den Winkel (Schrägstellung) etwas zu verändern
Die Blau markierten Schrauben sind wohl dazu gedacht die Scheibe sauber hoch und runter fahren zu lassen ohne das diese Schwergängig geht oder sich verkantet.
Die Gelb markierten Schrauben sind für eine gewisse Neigung der Scheibe in den Innenraum oder nach außen Zuständig.
Das ist zumindest meine Erfahrung damit und ja es ist möglich die Scheiben sauber einzustellen aber es kostet nerven!
Die Beifahrerseite ist perfekt und liegt sauber auf den Dichtungen an.
Die Fahrerseite ist noch nicht ganz perfekt aber vielleicht liegt das an der Dichtung selbst.