Das schon aber eventuell würde die Einstellung sogar bei meinem Verdeck passen
Beiträge von Luigi Calabrese
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Aber es sieht so sexy aus! Da ich eh ne Einen an der Waffel hab was Plege angeht macht mir das nichts aus
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Ich habe auch mit den Gedanken gespielt in zwei Jahren mir eine Giulia zuzulegen und es stimmt man möchte dann auch aktuelle Technik haben. Bin ja gespannt was im Rahmen des Facelifts neu an Ausstattung kommt.
Für mich käme nur die Super in Betracht mit dem 200Ps Multiair Antrieb.
Finde es aber schade das die Option „Tür und Armaturenbrett beledert erst ab der Veloce für 1000€ angeboten wird.
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Danke euch!
Hätte jemand die Möglichkeit ein Bild von den Stiften am Verdeck zu machen? Damit ich das besser vergleichen kann.
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Ab wann gab es die absenk Funktion der Scheiben im Spider?
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Hab mich heute mal ans Verdeck gemacht.. mittlerweile lässt es sich ganz einfach öffen, was schonmal gut ist. Das Problem ist das die Dichtung zwar links und rechts Sauber am Verdeckkasten aufliegt, doch in der Mitte ein kleiner Spalt zu sehen ist.
Außerdem kann ich nun das Verdeck hinten einfach so entriegeln ohne das ich den Knopf hinterm Sitz drücke
Die Scheibe (fahrertür) liegt an der oberen rechten Ecke etwas auf dem Verdeck, Beifahrerseite sieht super aus und die Tür schließt auch Sauber.
Die fahrertür hingegen schließt zwar aber hört sich nicht sehr gesund an.. vielleicht muss man etwas einstellen bzw diese Aufnahme für die Türe neben der Dichtung etwas Lockern und anpassen?
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Achso ok und dann hab ich Zugang zu den Schrauben?
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Ok dann warte ich einfach bis ich den Spider wieder bewegen kann.
Danke!
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Das kann ich dann erst im April machen, da ich keinen Stromanschluss in der Garage habe
Aber Mittel gibt es keine um das sofort zu erledigen?
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Biete hier meinen Schaltknauf an und der Zustand ist so gut wie neu.
15€ plus 3€ Versand
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Hat jeman ne Ahnung welches Mittel schonend Kleber von der Karosserie entfernt?
Der Vorbesitzer hatte wohl eine zu enge Garage..
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Hab den Sitz ausgebaut aber leider blieb ich erfolglos.
Habe keine Ahnung wie ich das Polster entferne um an die Schrauben zu kommen um die Distanzstücke zu entfernen
Von der Schiene aus gesehen sieht es aus als wären die Distanzstücke genietet.
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Versuche jetzt den Sitz im 916er Tiefer zu legen ?
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Also entferne ich alle 6 und benutze dann 6 neue kürzere Schrauben und 6 Beilagscheiben?
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Also würde es reichen die hinteren Distanzstücke zu entfernen?
Wie viele sind es insgesamt, 4 oder 6?
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Mit 1,97m sitze ich im Spider (MOMO Ledersitze) zwar akzeptabel aber nicht ausreichend tief.
Die Möglichkeit den Sitz tiefer zu stellen gibt es, doch hätte jemand eine bebilderte Anleitung oder eine ausführliche Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
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Ich kann auf jedenfall die Variante die ich fahre empfehlen.
Mittelrohr (ohne MSD) und Ulter ESD
Legal ist das Mittelrohr nicht doch am Donnerstag werde ich sehen ob mein Auto durch den TÜV kommt.
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Sehr interessante Methode
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Ja muss man aber der Mechaniker sagte mir das es kein Hexenwerk ist.
Am besten noch Originallack mitgeben damit die neuen Löcher die gemacht wurden versiegelt sind.
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Fakt ist, dass die 1,4 Liter Maschine einfach keinen Sound produziert..
Obwohl kein Mittelrohr verbaut ist, hört man im Innenraum sehr wenig von der Anlage.
Jetzt kann man sich darüber streiten ob die Giulietta einfach gut gedämmt ist oder der Klang zu leise ist