Wurde gestern verkauft.
Beiträge von tomkleins
-
-
Ich biete hier meinen tollen, jedoch etwas liebebedürftigen Alfa Romeo 164 3.0 V6 an.
Dafür hier zu einem sehr fairen Preis: 1.500EUR
Bitte lesen.
Weitere Bilder folgen.Kilometerstand 243.137 km
Erstzulassung Dezember 1990
Kraftstoffart Benzin
Leistung 184 PS
Getriebe Manuell
HU bis Juni 2024, H-Kennzeichen
Der Wagen hat neuen TÜV bis 06/2024 und ein H Kennzeichen.
Wagen fährt ohne Probleme.
Dringend repariert werden muss folgendes:
- das Bremslicht funktioniert aktuell nicht
Weitere Anmerkungen:
- Unfallwagen, leichte Kratzer in der hinteren Stoßstange
- Elektronik scheint einen leichten Hau zu haben
- Dachhimmel hängt, Mittelkonsole im Dachhimmel ist kaputt
- hintere linke Türklinke ist kaputt
- vordere rechte Lüftung ist visuell beschädigt
- altersbedingte Lackkratzer
Folgende neue Bauteile gibt es gratis dazu, müssen nur noch eingebaut/ ersetzt werden:
- Bremsscheiben & Bremsbelege für beide Achsen
- 10L Liqui Moly 10W-60 Motoröl für Ölwechsel
- Ölfilter
- Kraftstofffilter
Der Wagen kann sich in Berlin angeschaut werden.A61579E9-480A-4AAA-A71B-11FD0E037C7C.jpgIMG_3925.jpgIMG_4599.jpgIMG_6524.jpgIMG_6525.jpgIMG_6528.jpgIMG_6529.jpgIMG_6530.jpg
-
Hi zusammen
Im Juli braucht mein Alfa Romeo 164 3.0 neuen TÜV für das H-Kennzeichen, aber ein Sportauspuff würde ihm trotzdem gut stehen.
Hat jemand eine Empfehlung für einen H-Kennzeichen konformen Sportauspuff?
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Tom
-
Leider sieht der Ersatzwagen so aus.
Wahrscheinlich hatte es mein Freund, der seine eigene Alfa Romeo Werkstatt hat, ausgebaut.
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag bei ihm sein. Ich werde Mal gucken ob es noch Lager ist.
Werde bescheid geben.
Hey
Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob sich hierzu noch etwas ergeben hat?
Vielen Dank!
-
Einen imtakten Himmel wirst Du nicht finden, die hängen
Inzw. alle durch.
In meinem Thread findest Du Anleitung zum neu beziehen und Materialquellen.... Ist kein Hexenwerk
Vielen Dank für den Hinweis, deinen Thread werde ich gleich mal anschauen!
-
Leider sieht der Ersatzwagen so aus.
Wahrscheinlich hatte es mein Freund, der seine eigene Alfa Romeo Werkstatt hat, ausgebaut.
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag bei ihm sein. Ich werde Mal gucken ob es noch Lager ist.
Werde bescheid geben.
Alles klar, vielen Dank für die Bemühungen
-
Für den Dachkonsole könnte ich nachschauen. Hatten ja einen als Ersatzwagen geholt.
Nur ich weiß im Moment nicht wir es aussieht.
Könnte vom Kollegen ein paar Fotos machen lassen.
Hey Serkan,
Das wäre toll, wenn das möglich ist!
Sag mir gerne Bescheid
Danke dir vielmals.
-
Liebe Community,
Der Innenraum meines Alfa Romeo 164 3.0 V6 ist eigentlich in einem guten Zustand für ein vielgefahrenes Auto aus dem Jahr 1990, nur hängt leider der Dachhimmel und die dazugehörige Konsole hat sich leider auch verabschiedet.
Im besten Fall suche ich einen Dachhimmel mit dazugehöriger intakter Konsole. Eine intakte Konsole würde aber auch völlig ausreichen.
Ich hänge euch mal ein Bild zur Veranschaulichung an.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beste Grüße,
Tom
-
Liebe Community,
Ich bin Tom aus Berlin und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Alfa Romeo 164 3.0 V6 135kW (184PS), Baujahr 1990. Ich hänge euch zwei Bilder von ihm "in der Wildnis" an.
Um genau zu sein ist der Alfa mein erstes eigenes Auto. Der Wagen hat einige kleinere Baustellen und Schönheitsfehler, ich würde liebevoll sagen er hat Patina.
In nächster Zeit stehen einige Restaurierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an bei denen ich möglicherweise etwas Know-how einer fachkundigen Community gut gebrauchen kann. Daher freue ich mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und bedanke mich schon jetzt für die Aufnahme!
Beste Grüße aus Berlin und auf bald,
Tom