Heute neue Schuhe auf die Bella gezogen und das doofe Klappergeräusch beseitigt, was so ein loses Hitzeschutzblech für ein Lärm veranstaltet um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Beiträge von Ariez
-
-
falscher Post, sorry
-
Heute mal durch die Bella gewedelt, Ledersitze seidig-glänzend gemacht, jetzt knartzen sie wieder so schön
-
Da im Edeka jetzt anstehen zum guten Ton gehört, bin ich um den Ansturm zu überbrücken, die Bella waschen gefahren. Jetzt ist sie wieder sauber und ich musste beim Edeka nicht anstehen.
-
diese Woche die 166.000 km geschaft
-
Im Facelift sind W5W fürs Standlicht verbaut. Im Serviceheft wird sich auf den VFL bezogen.
-
Gerade wollte ich das Standlicht wechseln. Laut Serviceheft eine H6W Birne. Also geschwind gekauft und siehe da, ne ganz andere Birne drin. Hat man mit dem ersten FL beim 147 die Leuchtmittel geändert?
-
Heute das Thermostat und den Temperatursensor getauscht. Schön wenn die Temperaturanzeige nicht mit dem Seegang auf der Strecke mitgeht.
-
Heute auf der B10 im Berufsverkehr in Stuttgart die 160000 geknackt.
-
Klingt nach dem selben Problem, wie ich es letzten Winter hatte. Da war es das Ausrücklager.
-
Mit der Bella eine Tour zur HU gemacht und ohne Mängel bestanden. Der Allgemeinzustand wurde gelobt. Da hat sich der Bremssatteltausch auf der Hinteraschse gelohnt.
Vor mir stand eine SUV mit großem Stern 20 Minuten bei der ASU
Der Clio hinter mir wurde direkt wieder fort gejagt, mit defekter Bremse auf der Hinterachse sollte man es wohl nicht versuchen.
-
Du wechselst nur die Beläge ... ohne Scheiben ?
Ich bekenne mich schuldig, ja das tue ich. Die Beläge hatten es nötig, die Scheiben nicht.
-
Danke, bin fündig geworden.
-
Hallo Zusammen,
die Dame möchte für den TüV fertig gemacht werden. Dafür braucht sie neue Beläge auf der Hinterachse.
Jetzt habe ich beim stöbern im Internetz Beläge in verschieden Maßen gefunden die wohl alle passen sollen.
Wie finde ich die richtigen für meine Dame?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Steve
-
Ich kann nur meine Fenster per Knopfdruck öffnen, schließen geht nicht.
-
Gestern morgen, kurz nach dem Aufstehen. Quasi noch vor dem ersten Kaffee, kommst an die Bella und willst zum Bäcker fahren. Da hat irgend ein Trottel den Seitenspiegel an der Fahrertür umgeboxt.
Zum nur nach vorn/außen umgeklappt. Spiegelglas ist sauber herausgesprungen und hing am Heizkabel.
Also Spiegelglas wieder reingeklipst und den Spiegel wieder in Position gebracht.
-
Kann ich aufladen mit Schlüpfer ....
Lieber mit als ohne sowas will ja keiner sehen
-
Gerade mit der Dame zusammen zwei Stunden auf den ADAC gewartet. Fehler P0304. Fehler ließ sich zwar löschen, kam aber sofort wieder.
Hat mir wer Tips für die Ursachen Suche? Zündspule oder Zündkerze könnten es sein, was noch?
Die Zündspule war es. Zum hatte hatte mir mein Mechaniker alle Anbauteile vom defekten Motor abgebaut. Jetzt habe ich sie geschwind selbst gewechselt.
-
Steuerzeiten stimmen?
Ja, Zahnriemen wurde Ende letzten Jahres gewechselt.
-
Gerade mit der Dame zusammen zwei Stunden auf den ADAC gewartet. Fehler P0304. Fehler ließ sich zwar löschen, kam aber sofort wieder.
Hat mir wer Tips für die Ursachen Suche? Zündspule oder Zündkerze könnten es sein, was noch?