Hallo
Ich habe für meinen gta ein paar Innenraum Teile bestellt, und war positiv überrascht.
Könntest du evtl ein oder zwei Bilder von den Teilen hier hochladen? Wäre super!
Hallo
Ich habe für meinen gta ein paar Innenraum Teile bestellt, und war positiv überrascht.
Könntest du evtl ein oder zwei Bilder von den Teilen hier hochladen? Wäre super!
Kann nur von meinem Mito sprechen, da möchte ich meine hintere Domstrebe auch nicht missen!
Würde dir aber ne Stahlstrebe empfehlen, gibt es bspw. auch von Ultra-Racing:
Carbonfolie kommt mir nicht in die Tüte
Aber danke an Bussogta, hört sich besser an als gedacht.
vielleicht geb ich dem Shop eine Chance.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Paracarbon gemacht? Bin vorhin auf deren Shop gestoßen:
Groß- und Kleinschreibung beherrschen sie ja schon mal nicht
Würde mich trotzdem interessieren, ob jemand schon mal ein echtes Teil von denen bestellt/gesehen hat.
Verrückt. Die Carbonteile kosten ein Vermögen.
Auf der Suche nach WD40 bin ich in unserer Dosensammlung auf "Teerentferner" von Sonax gestoßen. Und das hat wunderbar funktioniert! Eingesprüht und mit dem Fingernagel durch ein weiches Tuch die Kleberreste abgerubbelt.
Vielen Dank für die Tipps! Werde mich heute noch mal drüber machen nach der Arbeit, mit den Sachen die ich daheim habe (Fön, WD40). Ansonsten bestell ich etwas Ich hoffe die Kleberreste brennen heute bei der Hitze nicht ein, aber das Logo war über 8 Jahre dran, da sollten paar Tage mehr auch nichts ausmachen...
Ran kommt übrigens dieses hier:
Hallo,
da ich meine weißen QV-Logos gegen welche aus Carbon austauschen möchte, habe ich ein Logo entfernt. Nun stehe ich vor dem Rätsel, wie ich den sehr widerspenstigen Kleberrest entfernen kann, der da auf dem Lack zurückgeblieben ist. Es kommt zwar ein neues Logo drüber, aber es ist etwas kleiner, und da es sicher auf blankem Lack besser hält, als auf Kleberesten, müssen die runter.
Was kann ich da nehmen, ohne den Lack zu beschädigen? Man muss sich den Kleber etwa so wie den des Schriftzuges "MiTo" oder "Giulietta" vorstellen, falls jemand schon mal so etwas entfernt hat.
Also ich hab nur die Möglichkeit, mittels meines Flashers DTC Codes auszulesen.
Da wird keiner angezeigt.
Hallo,
seit paar Wochen zeigt mein MiTo mit active suspension Fahrwerk (mit elektronischen Stoßdämpfern) sporadisch die Fehlermeldung an, dass das "Fahrwerk zu kontrollieren" sei.
Die Stoßdämpfer sind dabei bretthart, der "D"-Modus funktioniert nicht.
Wenn ich an den Kabeln wackel, die zu den Dämpfern gehen, verschwindet der Fehler teilweise, manchmal aber auch nicht.
Habe mittlerweile 93 000 km drauf.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Wie kann ich checken, welcher Stoßdämpfer kaputt ist, oder ob nur ein Kabelbruch vorliegt liegt? Hat jemand vielleicht das Novitec Stradale Gewindefahrwerk verbaut, bei dem ja dieses Modul mitgeliefert wird, zum Deaktivieren des elektronischen Fahrwerks?
Was kannst Du über die Passgenauigkeit sagen. Mir gefallen die Koshi Teile, aber ich lese immer wieder über schlechte Verarbeitung. Vielleicht haben sie ja nachgebessert?
Passgenauigkeit ist nicht so toll, für die horrenden Preise. Musste bei allen Teilen, die ich von Koshi besitze, mit der Feile nacharbeiten. Ist natürlich immer ein unschönes Gefühl.
Koshi Carbonmittelkonsolblende installiert:
Vlt auch weichere Lager Querlenker, Längslenker, Stabi?
Wie läuft die Leistungsmessung ab?
Lippe ist nur geklebt, oder?
Hallo,
wie der Titel sagt, suche ich einen Bremssattelhalter für meinen MiTo für die linke Seite der Hinterachse.
Meiner ist offensichtlich vom Vorbesitzer beschädigt worden, oder durch einen Besuch in einer unfachmännigen Werkstatt.
Bei Alfa kostet das Teil angeblich 300!€. Gebraucht habe ich nichts gefunden, bei TRW gibt es einen Halter, der aber anders als es im Angebot steht nicht für den MiTo passt.
Wer also zufällig einen Schrottplatz kennt, auf dem ein MiTo steht...
Es sollte egal sein, aus welcher Motorisierung das Teil stammt, meines Wissens haben alle MiTos die selbe Bremse an der Hinterachse.
Als Beispielbild das nicht passende Teil von TRW (wie gesagt, nur zur Veranschaulichung, um welches Teil es geht, das von Alfa sieht etwas anders aus).
Jow, bei mir war auch eine Dichtung für den Flansch am Kat zu Mittelrohr 11€... War ne Powersprint Edelstahldichtung.
Falls noch jemand eine Ultra-Racing Domstrebe sucht. Hier ist sie grad billig und auf Lager (r-parts ist nur zu empfehlen!):
Sommerreifen aufgezogen
hier noch ein Bild: das von rechts kommende Rohr ist ebenfalls Edelstahl, nur schon 40 000 km alt.