Wollte euch nur auf dem laufenden halten,
Andre hat sein Bestes gegeben liegt aber definitiv am Getriebe die SS Einheit ist in Ordnung.Habe mit Marco vereinbart das mein mitgebrachtes Getriebe ( mein Original) wieder in Stand gesetzt wird und dann bei ihm eingebaut wird.Warte auf einen Termin.Aber ganz ehrlich ich fühle mich nach Allem was ich erlebt habe nun endlich in GUTEN HÄNDEN.
Mit dem ZERSTÖRER meines Alfas muss ich mich noch auseinadersetzen.
Normal wäre das er mir mein Geld wiedergibt und die Reparatur übernehmen sollte und auch noch die Delle/N und Beulen wieder instandsetzt.
Wird wohl eher nicht passieren
Ich war zu freundlich und Gutggläubig.
Ich könnte einen Anwalt einschalten aber ich habe im Moment so viele Baustellen auch mit Anwälten usw. und ich will das eigentlich nicht.Eine gütliche Einigung wäre mir lieber und wenn wir uns in der Mitte treffen is auch gut.Rein rechtlich hat die Werkstatt nach "5" Versuchen die Pflicht ALLES zu bezahlen und wieder in Ordnung zu bringen.Ich werde nachdem mein 147 wieder ok ist euch erzählen wie das dann ausgegangen ist,versprochen.
Aber erstmal lasse ich Marco den Alfa wieder in Ordnung bringen und danach kümmere ich mich um die Werkstatt der "Zerstörung".
Geduld ist angebracht.
Wie hat Cäser damals die Gallier besieg und bitte keine Kommentare wegen der Gallier von wegen die sind unbesiegbar
er hatte eine Armee von 1 zu 10 gegenüber den Galliern.Da hat er einfach die Burg/Stadt in der sich die Gallier verschanzt hatten Mit Einer Mauer umgeben ,dann noch Eine und dann noch Eine und sie ausgehungert.Sollten die sich also Stur stellen dann Zementiere ich den Ihren Eingang zu.
Gut ich bin jetzt nicht Cäser (noch nicht) aber sobald Marco meinen 147 repariert hat rufe ich mich zum Cäsaren aus,das habe ich mir dann verdient.
Bleibt alle Gesund und lasst euch nicht ärgern ,am Ende wird immer alles gut.
Eurer ALFAOne