Alfabeto, stimmt, sowas bhält man. Wir haben unsern 308er seit 30 Jahren.
Beiträge von Louis-57
-
-
-
-
Der war jut!
-
-
-
Salve EVO, genau so isches. Und wennd Batterie kein Saft hat, einfach überbrücken, oders Power Pack anhängen.
-
Bei uns wars auch mal so wie von Fabri geschrieben. Alles noemal, an der Tanke gehalten, dann nix mehr, obwohl die Klemmen fest waren. Lag am Minuspol. Mal im Nachbarforum beim Batterietrennschalter schaun, da wird diese Fehlermöglichkeit bzgl. Minuspol beschrieben.
-
Salve nach Frankfurt, aber wärs net andersch logisch, immer vorausgsetzt, daß die Alarmanlage nur mit der Fernbedienung aktiviert werden kann?
-
Mal ne Frage: Wann ist der Stromverbrauch höher, mit Funkschlüssel abgeschlossen, oder offen? Wie Max 1969 geschrieben hat müsste der Verbrauch offen geringer sein.
-
In der Schweiz zahlen wir fürs 2. Fahrzeug jeweils rund 50 Franken. Da musst Dir mal die deutschen Modalitäten anschaun, da fällsch vom Glauben ab was da wieder von unsrer Elite fabriziert wurde! Ums kurz zu machen, zahle für 2 und fahre mit einem!
So geht das! Ich hab net richtig aufm Schirm wanns Wechselschild in Deutschland eingführt wurde, schätz mal 15 Jahr, dr Schäuble war noch Finnanzminister,
ein einziges hab ich seither in freier Wildbahn gsehn. Und ich bin viel unterwegs.
-
Salve Squadra, wieviele Fahrzeuge könnt Ihr auf ein wechselkennzeichen laufen lassen? In CH sinds 2.
-
Tja vom Grundsatz her hat der daVunschi nicht unrecht. Die Kisten sind relativ weich und mit jeder "Modernisierung" verstärkt sich dieser Effekt. Unsre beiden 916er Nasenbären waren bzgl. Fahrwerk und Räder schon so als wir sie angschafft haben. Und ich habs ja schon mal gschriebn, der kleinere mit den 17" fährt harmonischer, wie der 3,2 mit 19". Als erstes kamen in beide Domstreben rein, was bereits eine Verbesserung brachte.
-
Squadra, gibts bei Euch eigentlich Saisonkennzeichen, oder musst immer stellegen? Wir haben den 916er Graffel ja in der Schweiz zuglassn, ein Wechselkennzeichen läuft das ganze Jahr, eins wird im Herbst zrück geben und im Frühjahr wieder gholt. Mitm schwarzen 2,0 könnmer also immer fahrn wennmer Lust haben unds Wetter passt.
Gruß Louis
-
Salve, guater Stammbaum! Laßmer gelta.
Gruß Louis
-
Salve ind Steiermark und Glückwunsch, auch wenn noch einiges vor Dir hasch, da isch ja einiges aufglaufn. Aber wenn ihn mal auf Vordermann hasch, relativ problemlos. Wurde der Umbau auf die Nasenbär Front nur aus optischen Gründen gmacht, oder Unfaller?
Gruß Louis
-
Das KW an sich ist schon gut beim 3,2, harmonischer zu fahren ist der 2,0 mit Seriendämpfer und Tieferlegungsfedern, liegt aber an den Rädern bzw. Reifen. 19" zu 17" mit entsprechenden Querschnitten.
-
So ungfähr?
-
-
Beim 2,0 JTS fahren wir ESD Raga in Kombi mit dem kleinen Mittelschalldämpfer von Alfisti-Net. Das passt soweit für uns, auch auf Langstrecke.