Alles anzeigenja das würde ich auch machen das ist leider schade. Nach der Garantie darst du das dann andauernd bezahlen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ein weiterer AR Kunde aus Berlin...
Wo warst du mit dem Fahrzeug?
Hast du schon mal bei dem Amis geschaut, die setzten sich eher mit den Fahrzeugen auseinander. Ggfs findes du dort hilfe oder Hinweise.
Viel Erfolg.
Ich wohne im westlichen Münsterland und nicht in Berlin und die Kompetenz und das Bemühen meiner Alfa Werkstatt stelle ich nicht überhaupt nicht in Frage, das Problem ist, dass der Rückhalt von Alfa komplett fehlt und der Werkstatt mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Aktuell laufen bei meinem Händler Gespräche mit einem Vertreter von Alfa und der Geschäftsführung meines Händlers, ich bin mal gespannt, was angeboten wird. Diesen Zustand werde ich auf keinen Fall akzeptieren, mein Fahrzeug hat einen erheblichen Mangel, der nicht beseitigt wird, bzw. werden kann. Ein Rechtsanwalt ist eingeschaltet und wir warten mal ab, was mein Händler jetzt anbieten wird.