Spricht etwas dagegen dieses Treffen hier in der Facebook Portal Gruppe zu teilen ?!
Vielleicht kommen ja noch einige mehr mit ... ( Vielleicht kann das ja ein Mod/Adm/xxx erledigen )
Spricht etwas dagegen dieses Treffen hier in der Facebook Portal Gruppe zu teilen ?!
Vielleicht kommen ja noch einige mehr mit ... ( Vielleicht kann das ja ein Mod/Adm/xxx erledigen )
hab ja auch 56 alfas...einen fahr ich und 55 liegen in irgendeiner kiste im keller...hab irgendwie gerade schlechtes gewissen.
aber respekt für die sammlung. gefällt mir
Zeig mal her, würde evtl auch einige retten 😉
Kompliment, eine schöne Sammlung und perfekt inszeniert. Am besten gefällt mir die stylische Tischlampe und das Gitter vor der Zimmertür um ungebetene Besucher abzuhalten.
Zur Komplettierung könnte ich beitragen, kann mich aber von meinen Devotionalien auch nicht wirklich trennen.
😊😊😊
Würde auch nichts hergeben...
Das Gitter ist Gold wert 🐕.
Hey... Fahre eine Giulietta QV und interessiere mich mehr und mehr für eine Giulia 2.0 TB.
Da die Benziner ja Steuerkette haben ( sollen ) und ich aber Steuerkette geplagter bin möchte ich gerne würde Erfahrung dazu hören.
Hatte mal nen Opel Signum mit 2.2 Direkt Motor ( Baugleich mit 2.2 Alfa Motor der 939 Reihe ) der einen Steuerkettenschaden erlitten hat.
Das nächste Auto darauf wurde dann ein 159 Diesel mit Zahnriemen.
Während dieser Zeit konnte ich viel und oft mitbekommen das diese Reihe ein echt übles Problem mit Steuerketten hat...
Habt ihr schon eine Wechseln müssen ?
Wie ist das mit rasseln ?
Wieviel Km habt ihr schon runter ?
Ist der Spanner(🙈🙉🙊) zuverlässig?
Also...
@Tom. Guck mal lieber drunter bzw bestell dir mal lieber vorsichtshalber ne neue Schraube bevor du keine hast, sie aber brauchst 🤷🏻
Mit der Schraube stimmt. Ist im Werk wohl falsch herum eingebaut worden...
Diese mussten beim Federwechsel meines damaligen 159 auch neu gemacht werden.
Tina & Chris
Doreen, 🐕 und Uwe
Laura und Stefano
Arthur und Niemand sonst 🤷🏻🙃
WBL = Weserbergland
🙈OH, WIE, PEINLICH 🙈
Klingt an und für sich ganz gut...
Vielleicht ist dann ja auch schon Zeit für ne Politur gewesen ☺️...
Aber WTF ist WBL 🤷🏻 ???
Merkliste + 😉
Na endlich 😉
Da dürften die meisten Autos auch ( wenn im Winterschlaf gewesen) wieder fahren dürfen / können...
So, der Alfa 159 ist da und fährt sich super
Hey, ich hatte vor meiner Giulia auch einen 159 in ti Ausstattung. Hat echt Spass gemacht damit zu fahren, vor allem Kurven zu nehmen 🙃.
Leider waren mir dann 150 Diesel einfach zu wenig...
Kann ich mir vorstellen, werden ja nicht mehr produziert,
Ich hätte mein Modell nur gerne in Nero 601, wie mein großer GTA auch.
Verstehe ich. Den gab es ja nur in Rot und Blau...
Sehr schöne Modell Sammlung
Den roten 156 SW GTA von Otto Mobiles habe ich auch
Die sind auch sehr gefragt, sowie der Ricko 156 Limo....
Gibt's euch hier eigentlich noch oder läuft das nur noch über WA Chat 🤔...
Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen aus der Umgebung treffen
Wer staubt das ab ?
Ist schon etwas zu tun...
Ist für mich aber wie meine Giulietta zu polieren, eher Vergnügen als Arbeit...🙃
IMG_20230127_134639.jpgIMG_20230127_134715.jpgIMG_20230127_134827.jpgIMG_20230127_134847.jpgIMG_20230127_135048.jpgIMG_20230127_135215.jpgIMG_20230127_135315.jpgNebst meiner Giulietta hab ich noch eine Sammelleidenschaft die aber aber auch mit Alfa Romeo zu tun hat...
Hab zwar keinen Job mit Home Office möglichkeit, wäre aber ein schöner Ort dafür, oder ?
Danke für die freundliche Begrüßung
Habe neulich auch erst davon gelesen, allerdings ist da "nur" die Rede von den 17" Felgen... Fahre meine Räder jetzt seit einem Jahr und noch ist alles in Ordnung... ( Hatte mir aber auch so meine Gedanken gemacht ).