Verkauft...
Beiträge von Atze
-
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
300 VB
-
Arthur wohl eher nicht als doch, sorry...
-
Hm. Schade, der 20. passt mir leider garnicht... 😕
Vlt kann / muss ich ja splitten... 🤷🏻🤞🤔
-
-
-
Hi, meine QV ist aus Ende 2012, habe sie jetzt seit Mai 2021und seit dem 25Tsd km Fahrspaß ohne Kummer zurückgelegt.
Sie wird hauptsächlich bei Schönem Wetter bewegt und bekommt auch Jährlich frisches Öl etc...
Mittlerweile ist eine Stage 2 von Andre drauf und sie läuft, immer noch mit dem ersten Turbolader...
-
-
Tina & Chris------1x Alfa GT
Ute & Michael----1x Alfa ? kommt aufs Wetter an
Anke & Freddy ---- Laura's GT (mit neuer Einspritzdüse) 😘
Arthur - Giulietta🍀
-
Andre wie wäre es mal mit , zusätzlichen Tischkalendern ?! Für die grossen hab ich nicht so den Platz daheim 🙃
-
-
Ich bete mal demnächst öfter für schönes Wetter und werde meine Teller leer machen 😜
-
-
Moin Atze,
wir werden so gegen 10.00 Uhr an der Aral-Tanke (B1) in Hameln stadtauswärts sein.
Gruß
Chris
Okay, dann lass uns mal da treffen... 👍
Gegen 10 Uhr klingt gut.
( Du meinst doch die Aral an der Schleuse,oder ?!).
-
Ich starte wie immer von Hannover aus zum Köterberg via die B217 Richtung Hameln.
Hey,falls du ( und auch andere ) auch zur "frühen" Stunde zum Treffen kommen möchtest, können wir uns ja auch unterwegs treffen...
Maps schickt mich unter anderem auch über Hameln 😉
-
Würde ich erstmal nicht machen, da wir sonst den Überblick verlieren könnten, wer alles kommt.
Auch gut, dann warten wir erstmal ab...
-
Spricht noch etwas gegen das Posten in anderen FB Alfa Gruppen?
-
Spricht etwas dagegen dieses Treffen hier in der Facebook Portal Gruppe zu teilen ?!
Vielleicht kommen ja noch einige mehr mit ... ( Vielleicht kann das ja ein Mod/Adm/xxx erledigen )
-
hab ja auch 56 alfas...einen fahr ich und 55 liegen in irgendeiner kiste im keller...hab irgendwie gerade schlechtes gewissen.
aber respekt für die sammlung. gefällt mir
Zeig mal her, würde evtl auch einige retten 😉
-
Kompliment, eine schöne Sammlung und perfekt inszeniert. Am besten gefällt mir die stylische Tischlampe und das Gitter vor der Zimmertür um ungebetene Besucher abzuhalten.
Zur Komplettierung könnte ich beitragen, kann mich aber von meinen Devotionalien auch nicht wirklich trennen.
😊😊😊
Würde auch nichts hergeben...
Das Gitter ist Gold wert 🐕.