Herzlich willkommen
Wir fahren unseren Spider seit 2008. Sind immer noch begeistert.
Herzlich willkommen
Wir fahren unseren Spider seit 2008. Sind immer noch begeistert.
Mein GT ist von mir auch in sehr gute Hände verkauft worden. Steht jetzt in Gütersloh in einer Garage.
Danke Branni und Andreas.
Nein, es gibt nichts Neues.
Ziel ist es unseren Fuhrpark zu reduzieren. Haben noch den Spider und den 156er. Der 159er und der GT sind verkauft.
GT ist verkauft Leider!
Ist auch ein 2.4er aber mit Schaltung.
Hallo in die Grafschaft aus Rheine. Wir fahren unseren Spider 939 seit 2008. Allzeit gute Fahrt!
Preisupdate
13500 VB
KM-Stand jetzt 110500
Was meinst du mit Knopf? Den Wippschalter den man zieht oder drückt? Den kannst du auswechseln. Es sind die gleichen bri allen 939ern. Also zum Schrottplatz oder Schlachter bei ebay Kleinanzeigen.
Kenn ich. Hatten mal Verwandschaft, die in Klein-Hesepe wohnte. Ansonsten mehr in Lingen unterwegs.
Schönes WE.
Moin ins Emsland,
Aus welcher Ecke genau kommst du denn?
Gruß aus Rheine, Uli.
Der Winterschlaf ist bald vorbei. Zeit aufzuwachen.
Hab auch immer die Lüftung vor dem abstellen des159er auf HI gestellt, kurz gewartet bis die Lüftung sich entsprechend eingestellt hat. Dann klappte das immer.
Preisupdate:
VB
14500 Euronen
So ist es. Die habe ich vom Innenraum her rausgezogen. Hinteren inneres Seitenteil ausbauen, dann kommt man dran.
Der GT wurde von mir immer schonend warm gefahren. Immer die Anzeige der Motoröltemperatur beachtet und bis zum Aufleuchten des zweiten Balkens nicht über 3000 giri gedreht. Nach fast jeder Fahrt bei der der Arese warm gefahren war, habe ich darauf geachtet, nach dem Abstellen des Motors die Motorhaube für einige Zeit zu öffnen. Bekanntes Hitzeproblem/Motorsteuergerät.
Das Austauschgetriebe, die neue Kupplung, das neue Ausrücklager und die Erneuerung des Simmerringes wurden 2019 bei 102000km durchgeführt. Sind also erst 7300 km verbaut.
Kein Problem.
Vor vier Jahren habe ich diese in Plastiktüten eingeschweißten Schaumstoffkeile aus dem hinteren Teil der Seitenwand entfernt. Dabei festgestellt, dass kein Gammel oder Rost im Bereich der Schwellerenden existiert. Letztes Jahr wurde der Unterboden gereinigt und alle Hohlräume konserviert. Der GT stand mehrere Tage triefend in der Werkstatt. Mein Mechaniker hat mir bestätigt, dass sich die Karosserie in einem sehr guten Zustand befindet. Alle "Helferlein" funktionieren.
Hey Daniel,
spätestens wenn ich in 3 Jahren in den Ruhestand gehe werde ich unseren Fuhrpark halbieren müssen. Dachte ich fang schon mal an.
Danke dir Serkan für deine Meinung.
Danke dir Nobbi