Hat jemand eine Ersatzteile Nummer von dem besagten Sensor?
Beiträge von Rico
-
-
Grüße aus Plaidt!
-
Was fuer ein Jahrgang hat dein Auto ?
Ist ein MY22
-
Tja Leute,
ich glaube, das wenn Dummheit weh tun würde wäre ich die ganze Zeit am schreien vor Schmerzen.
Ich habe die ganze Zeit den Stick auf exFAT Formatiert. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich ein Uconnect Radio habe.
Gestern abend kam die erläuchtung das es ein Connect Radio ist, nachdem ich den beitrag vom "MagicGrigio" gelesen habe.
Nun auf NTFS formatiert und siehe da, hat auf anhieb geklappt.
Danke euch!
-
Hi,
hab es heute 3 mal versucht, leider erfolglos.
Hat immer nach ca. 15 min. abgebrochen weil irgend eine Datei nicht geöffnet werden konnte.
Jedes mal Stick exFat formartiert und die bin Datei neu runtergeladen.
-
Ich fahre generell an allen Fahrzeugen 0,2-0,3 bar mehr in den Rädern und die Reifen nutzen sich gleichmäßiger ab.
-
Ja, habe nur 4,4 liter bezahlt.
-
Hi Alfistis,
mein Stelvio war heute zur 2. Jahreswartung. Es wurden 4.4 liter Öl aufgefüllt. Die Anzeige zeigt 3/4 voll an.
Nach dem Hinterfragen, sagte der Meister nur : Das ist besser für diese Motoren wenn nicht bis Max aufgefüllt wird.
Mehr wollte er nicht sagen.
-
Wie ist es eigentlich wenn der Wagen von der Werkstatt oder beim TÜV ausgelesen wird, kann man es sehen dass das AGR deaktiviert ist?
-
Hallo Achim,
habe dir auf die PN geantwortet.
Gruß
Rocco
-
Hi,
hab meine Box nirgendwo hingeklebt. Hab die im Getränkehalter in der Mittelkonsole und funzt ohne Probleme.
-
Hallo,
habe heute den Multiplexer bekommen. Habe die Online Registrierung versucht, leider stimmt was mit der
Seriennummer nicht.
Ist in Klärung.
Hast du die MES 4.8R1 installiert?
Muss man die vorher Installierte MES Version 4.9 vom Rechner Deinstallieren?
Ich habe die MES 4.8R1 über die Neuere Installiert, aber es ist immer noch die alte Licenznummer drin.
Das sollte glaube ich nicht so sein.
Wie hast du das gemacht?
-
-
Hatte ich heute auch im Briefkasten, für meinen Stelvio.
-
Leider nicht Lieferbar bei denen. Habe über einen Händler nun Bestellt.
Trotzdem Danke!
-
Hallo Andre, wo hast du den Multiplexer bestellt?
-
Ducati Diavel 1260S Bj. 2019, und Vespa P200E Bj. 1981
-
@ Ignazio,
nein ich habe die Rücksitzbank noch nicht ausgebaut.
Ich bin leider seit über 2 Monaten Gesundheitlich etwas angeschlagen.
Meine Bewegungsfreiheit ist zwangsläufig eingeschränkt. Aber bin auf dem weg der Besserung und hoffe das ich bald mein Vorhaben umsetzen kann.
-
So, habe gestern nachgefragt.
Die einzige Antwort die ich bekommen habe war:
Wenn Sie etwas kaputt machen und die Sitzfläche nicht mehr hält, kostet eine neue 1800 Euro.
Zum ausbau hat sich niemand von der Annahme geäußert.
Finde ich total Traurig sowas.
Doch ein Tapferer Ritter (Monteur), der das mitbekommen hat, hat sich tapfer vor mein Auto geworfen als ich nach Hause fahren wollte und in seinen Händen hielt er ein paar Blätter.
seht selbst:
-
Hallo Ignazio,
leider noch nicht.
Habe gleich einen Termin bei Alfa zum Reifenwechseln und werde mal nachfragen wie es geht.
Gruß Rocco