Ist alles bereits Verkauft
Beiträge von R.Y.O
-
-
-
Neuer Preis:
25 Euro inclusive Versand.
Ich hätte auch noch eine MES Vollversion, die müsste aber auf ein anderes Gerät übertragen werden. Da ich keinen Alfa mehr habe, brauche ich die Sachen natürlich nicht mehr.
Gruß
R.Y.O
-
Hallo,
biete hier hier folgende Kabel und Adapter:
MPPS v13 + Software zum auslesen und beschreiben des Steuergerätes. Zb zum aufspielen eines Files von ItaloEcu.
CAN 327 Kabel (Electronic-Fuchs gekauft) mit grünem Adapter für MES oder AlfaOBD.
Preis: 35 Euro inklusive Versand.
Gruß
R.Y.O
-
Hallo,
ich habe hier noch einen BMC Sportluftfilter für 159 - Brera - Spider.
Der filter war nur ca 5 Monate verbaut.
Preis: 30 Euro inklusive Versand.
Gruß
R.Y.O
-
-
-
Felgen.JPGFelgen2.JPGFelgen3.JPGFelgen4.JPGFelgen5.JPGFelgen6.JPGFelgen7.JPGFelgen8.JPGFelgen9.JPGFelgen11.JPGHallo,
ich biete einen Satz original 19 Zoll TI Felgen in Schwarz mitsamt Bereifung an.
Bereifung: Pirelli P Nero Zero GT - Keine 5000 KM gefahren, ca 1,5 Jahre alt und ohne Beschädigungen. Daher eigentlich neuwertig.
Die Felgen haben KEINE Bordsteinschäden. Nur an den Kanten wo die Radbolzen eingedreht werden löst sich an manchen Stellen der Lack etwas. Siehe Bilder.
Preis komplett: 850 EURO
Die Räder müssten in Recklinghausen abgeholt werden.
Gruß
R.Y.O
-
-
Ich kann den TE ebenfalls ein wenig verstehen. Man muss bei dem Wagen wissen worauf man sich einlässt.
Mein 939 hat jetzt 144000KM runter und macht so langsam ebenfalls immer öfter Probleme. Das Verdeck ist mittlerweile mein "bester" Freund. Aktuell gibts n klacken von der Antriebswelle. Ich wusste allerdings vor dem Kauf, was auf mich zukommen kann. Von daher alles gut. =)
-
Ich muss mal messen, wie viel Platz ich hinter den Sitzen habe.
So gut wie keinen, ich würde da auch nich riskieren mir hinten alles zu verkratzen oder den Stoff zu beschädigen.
-
So ist es
-
-
Nino Vaccarella
-
Alles gut, hab nen Laptop mit MES.
Das System wurde eingebaut und alles hat Funktioniert. Nur Dauerplus musste im Stecker geändert werden.
Den Can-Bus musste ich allerdings nicht neu anlernen, der Kilometerstand blinkte von allein nicht mehr.
-
Vielen Dank, dann werde ich den Umbau mal angehen.
-
Hallo,
da der Vorbesitzer meines Spider das Connect Nav ohne passendes Steuergerät nachgerüstet hat, blinkt (natürlich) der Kilometerzähler. Jetzt habe ich ein Pioneer Avic F920BT aus einem 159 aus 2006 bekommen. Die passende Blende habe ich ebenfalls bereits besorgt.
Was ich mich frage, ist der LFB Adapter usw kompatibel oder gibt es da noch unterschiede weswegen ich nochwas nachkaufen muss? Beide Autos haben kein Blue & Me oder Bose.
Gruß
R.Y.O
-
Das muss am Wetter liegen, hatte vor 2 Tagen das gleiche Problem. Habe dann 2 Tage die Notöffnung benutzt und wollte den Wagen nächste Woche zu Alfa bringen. Plötzlich funktionierte dann alles wieder, mal sehen ob das auch so bleibt.
-
Ich hole den Thread mal nach oben. Hast du den Wechsel mittlerweile durchgeführt? Meine Seile sind auch demnächst dran und ich hab keine Ahnung auf was für ne Action ich mich da einstellen muss.
-
Hey cool, danke.
Wenn das so stimmt, hätte ich ja eine Sorge weniger.