Puh, daVunschi, also wenn man in dem einem tonnenweise von dir vor die Füße gekippten Gequatsche versucht, die wenigen, wenn überhaupt vorhandenen, wirklich sinnvollen bzw. themenbezogenen Aussagen zu finden, kriegt man schon teilweise echt ne Krise... Und wenn man sich dann letztendlich durchgekämpft hat, hat man irgendwie weniger den Eindruck, mit einem Fahrzeugbauingenieur zu tun zu haben, sondern eher mit jemandem, der zu viel Langeweile und zu viel Internet hat. Nun, ein letztes mal für dich, ganz langsam: vermutlich weiß längst JEDER HIER, dass der Spider (und da ist kein GT bei, er heißt nur Spider...), so wie die meisten Cabrios/Roadster, nun mal eine weiniger verwindungssteife Karosserie hat, als z.B. ein Coupe. So ziemlich jeder hier hat sich wahrscheinlich auch schon mal mit dem Thema Versteifungen usw. beschäftigt. Du musst es also nicht zum dritten und vierten mal hier alles wiederkäuen. Denn, drei mal darfst du raten, ES WAR NICHT DAS THEMA bzw. DIE FRAGE IN DIESEM THREAD! Genau so wie niemand nach deinen Motorrädern, deinem Audi Firmenwagen oder deinen Fantasien bezüglich gelifteter Omas in der Disco gefragt hat. Also, wenn du, mangels Erfahrung mit den Teilen, UM DIE ES IN DIESEM THREAD GEHT, nichts weiter beizutragen hast, dann lass es doch einfach...
PS: kann mir mal jemand sagen, ob bzw. wie man einzelne User blockieren kann?