Danke das ging so!
Hast Du auch eine IDEE wie ich die Blende darüber rausbekomme?
Danke schon mal
Danke das ging so!
Hast Du auch eine IDEE wie ich die Blende darüber rausbekomme?
Danke schon mal
Ja habe das Alpine ILX-705D eingebaut ist super, aber:
Du brauchst das Einbaukit das war klar aber:
Das Einbaukit muss umgebaut werden für das 705 (hat bei mir der Verkäufer gemacht)
Zusätzlich 2x Adapterkabel für die GPS und noch eine für DAB (wenn Du die Original Antennen verwenden willst)
Du musst das externe Mikro verwenden (Radio hat kein internes)
Die Original Buchse mit USB und Cardreader wird nicht erkannt!
Jetzt hab ich noch das Problem das ich die Uhrzeit vom Radio nicht aufs Auto bekomme?
Ich glaub das war’s
Hallo aus Kärnten
Danke noch mal an alle
Danke werde das mal testen
Hallo,
wie bekomme ich den Adapter (siehe Bild) raus muss ich da die Mittelkonsole zerlegen?
Danke
Eine andere Frage zum Alpine Radio ILX-705D als Ersatz für ein UConnect 6.5!
Habt ihr schon Erfahrung mit dem ILX-705D und dem KIT-7AR-940?
Funktioniert das und hab ich da die Möglichkeit die Original Einstellungen vom Auto zu machen?
Muss ich da beim Auto auch was machen oder geht das ohne Probleme?
Danke
Hallo Danke für Euro Antwort,
Ich hatte den Code aber das neue (gebrauchte) Radio fragte nie danach?
Aber Danke für Euro Hilfe.
Danke an alle
Hallo an alle,
ich habe euer Forum über die Google suche gefunden und da ich selbst eine Giulietta 2014 habe, und immer wieder Fragen dazu, bin ich nun auch hier.
Liebe Grüße an alle,
Bruno
Aus Kärnten in Österrreich
Hallo an alle,
lese nun schon länger hier mit und habe eine Frage nun zu meinem Uconnect 6.5 Zoll Radio in der Giulietta von 2014
Das Original Radio setzt leider aus, daher habe ich mir in der Bucht ein baugleiches Radio mit Code besorgt.
Nach dem Einbau steht auf Französisch siehe Bild (super das es Google translate gibt) in der Titelleiste dass das „Radio gesperrt“ und darunter dass ich Starten soll.
Wenn ich das mache geht kein Tourenzähler kein Tacho, Tankanzeige steht immer auf 0 und so weiter. Ich gehe also davon aus dass das Radio über den CAN Bus mit der Steuereinheit redet und das dies nicht stimmt.
Nun meine Frage:
Habt ihr das schon gehabt und was muss man da tun kann man das selbst mit deinen OBD Stecker rücksetzen.
In der Werkstatt wusste man auch nicht so richtig ob das geht, die sagte mir nur sie verbauen immer nur neue (6000 €) und dort funktioniert das auch sofort.
Würde mich über eure Hilfe freuen sonst muss ich das Radio zurücksenden und kaufe mir ein Alpine mit Unterstützung für die externen Tasten und den Original Einstellungen könnt mich aber gerne von einem anderen Gerät überzeugen.
Danke
Bruno