Dürfte wohl der Stellmotor sein. Lass mal auslesen.
Beiträge von turbolader
-
-
Die Werkstatt in Pasing kenne ich. Bin selber dort Kunde und ich kenne den Besitzer persönlich.
-
Im Raum München wüsste ich jetzt 2 Werkstätten. 1mal eine Alfa Werkstatt und 2. eine freie Werkstatt. Die Alfa Werkstatt befindet sich in Gröbenzell, und die freie Werkstatt in München-Pasing.
-
Ich würde mir den Zahnriemen erst ein mal anschauen ob er überhaupt wechseln braucht. Bei diesem Kilometerstand könnte ich mir vorstellen das du dir das sparen kannst.
-
Wichtig ist auch der kleine Filter im Zylinderkopf. Jeder Autohersteller entwickelt doch irgendwas was die Welt(Verbraucher) nicht braucht.
-
Dirk Bellman schreibt sich der Herr. Such doch mal in Internet ob es den überhaupt noch gibt. Er hat sich auf Automatikgetriebe italienischer Hersteller spezialisiert.
-
Noch ein Tipp von Belli. Nimm das Öl für die Hydraulik von Liqui Molly falls du noch keines hast.
-
Hallo
Bei mir wird es angezeigt über die App. Hab die 120Ps Version Benziner.
-
Danke für die Antwort. Bei mir geht gar nix manuell. Da
bleibt mir wohl nur der Händler übrig.
-
Hallo Leute
Bei meiner Giulietta geht die Linke Reinigungsdüse nicht mehr ganz in die Ausgangsposition zurück. Weis jemand wieso und kann man es reparieren.
-
Und bei der Ölstand Kontrolle immer den Deckel einschrauben. Sonst stimmt der Ölstand nicht.
-
Hallo
Bei der 1,4tb 16v Maschine alle 30000 spätestens die Kerzen wechseln.