Einfach den Lichtschalter von der Giulia einbauen. Passt genau rein anschlüsse).
Beiträge von giulietta04
-
-
ja du kannst den lichtschalter von der giulia verwenden. ich war damals (vor 2 jahren) der erste der es ausprobiert hat. habe es dann auf facebook gepostet und alle waren begeistert und viele habe es auch gemacht.
-
Hallo zusammen. Ich habe mir mal wieder ein stelvio gekauft. Leider habe ich Nachhinein bemerkt das kein keyless entry habe. Kann man es ohne Aufwand nachrüsten?
-
Hi. Mich stört es ebenfalls. Siehe Anhang. Vielleicht geht es so weg. Werde ich morgen mal testen.
-
Werde ich machen.
-
Ich habe gestern ein komisches Geräusch entdeckt. Und zwar ist er in der nähe vom Turbolader. Es hört sich an als hätte der Krümmer einen kleinen Riss ... Beim kurzen Gas geben hört man es immer wieder. Jemand schon gehabt? Was könnte der Austausch vom Krümmer kosten?
KM 49.000
-
1 Satz originale Alfa Romeo Stelvio B-Tech Felgen verkauft. Tpms sind Inklusive dem Preis enthalten.
Kostenlosen Versand.1549 €
-
1 Satz originale Alfa Romeo Stelvio Giulia Giulietta Felgen inklusive Reifendrucksensoren
Bereifung:
4x Goodyear oder 4x Michelin 235 60 18
Kostenlosen Versand
-
1 Satz originale Alfa Romeo Stelvio Felgen inklusive Reifendrucksensoren
Bereifung:
Michelin latitude sport 255 45 20
kostenlosen Versand -
1 Satz originale Alfa Romeo Stelvio Felgen inklusive Reifendrucksensoren
Bereifung:
Pirelli scorpione verde m+s 235 55 19 (Winterreifen)
Kostenlosen Versand -
1 Satz originale Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Felgen
9X20 ET29 5X110 - 10X20 ET34 5X110
Bereifung PIRELLI PZERO 255/45R20 - 285/40R20Bereifung neue Pirelli P-Zero
Inklusive Reifendrucksensoren (tpms), Kappen und Versand
Coc Dokument kann ich gerne für die Eintragung mitgeben. -
1 Satz originale Alfa Romeo Giulia Felgen mit Sommer/Winter Reifen & Reifendrucksensoren
255/45 R18 Bridgestone oder Pirelli
Kostenlosen Versand