obs das für Deinen gibt, musst mal suchen
Beiträge von pumian
-
-
Hat das Relais am Sicherungskasten was damit zu tun? Ich finde die Kabelfarben dort aber nicht wieder
Jemand 'ne Verbesserung für den Übergang Heckklappe gefunden?
-
genau das wollte ich nicht, so ein Lüfterschlitzhängeding habe ich auch getestet.
Nicht praktikabel, entweder es hängt links oder rechts an der Tür oder mittig über dem Display.
aber danke
-
dir muss es ja nicht passen, mit taugt es, das ist die hauptsache
-
Na jetzt hast du mich definitiv mal neugierig gemacht. 😬
Bei den Reaktionen musst du immer mit pro und kontra rechnen. Das ist normal.
Jetzt aber wieder zur Aschenbecher lösung 😈
ich werde es mal zusammenstellen, fotos machen und nen neuen thread aufmachen.
auch wenns heisst, das schaut schei..e aus
Pro und contra im technischen sinne ist ja ok, abe mit argumenten, wie: das schaut sche.... aus, kann ich nicht leben.
wie dein auto ist weiß? das schaut sch...e aus
-
wenn ich die Reaktionen hier so lese, will ich gar nicht über meine Aschenbecher Lösung berichten.
-
Was sieht daran gut aus ? Ich mache mir lieber die Finger schmutzig als auf so eine hässliche Feder zu gucken wenn ich ne Heckklappe öffne. Mal nebenbei ist PLA nicht unbedingt das robusteste Material. Bis zum Sommer wird das Teil wahrscheinlich platt sein
Ein intakter Heckklappendämpfer funktioniert auch im Winter ohne Probleme....meiner nacht das auch nach 14 Jahren. Macht er das nicht, ist er entweder kaputt oder falls er halt noname ist, einfach Grütze.
Die Feder fällt auf, egal ob das andere Teil weiß, schwarz, pink oder türkis gedruckt ist. Und schön ist es so oder so nicht....ergo uncool. Und in PLA sehr kurzlebig.
war ein Fehler von mir, es ist in TPU gedruckt. Schwarz ist etwas weicher als das weisse.
obs schön ist oder nicht, ist mir egal, ich sitze nicht im Campingstuhl bei geöffneter Klappe hinterm Auto und sag: mei is des schön.
der Dämpfer ist ein 3/4 Jahr alt und original
-
falls jemand noch in diesem Thema ist, hab ich mal den Gummi von Seite 1 gezeichnet. und gedruckt.
ich habe PLA verwendet.
heut nachmittag mach ich mich ans einbauen.
Sorry ich meinte TPU
-
wie gesagt, ich hoffe drauf, daß es im Sommer ganz aufgeht
-
geht leider nicht ganz auf, aber evtl. liegts an der Kälte. Die Dämpfer sind ein 3/4 Jahr alt.
Hab dann noch einen (Weiß) gedruckt um die Feder zu verlängern, nützt aber auch nix.
Egal, haupsache ich mach mir die Finger nicht mehr schmutzig.
-
falls jemand noch in diesem Thema ist, hab ich mal den Gummi von Seite 1 gezeichnet. und gedruckt.
ich habe PLA verwendet.
heut nachmittag mach ich mich ans einbauen.