Hi,
suche einen Fensterheber links mit Absenkautomatik für einen Spider 916 Bj. 2001 !
Hi,
suche einen Fensterheber links mit Absenkautomatik für einen Spider 916 Bj. 2001 !
Also, die Zahnschiene muss fest an der Hebeeinheit verbaut sein. Habe diese dann angeschweißt.
Dann nochmal an die Elektronik angeschlossen. Hier zeigte sich das die Zähne im letzten Drittel nicht mehr packen. Also heißt es jetzt ne komplette neue Einheit bestellen ?
Ok danke PAM, ich schau morgen mal wie und ob ich es wieder ans laufen bekomme.
Hallo Gemeinde,
ich habe bei meinem Spider das Problem, das der Motor des Fensterhebers zwar arbeitet, aber die Scheibe unten bleibt. Es klakt nur noch.
Habe die Fensterhebereinheit ausgebaut.
Bei der Entnahme der Einheit ist die Zahnleiste ( keine Ahnung ob die so heißt) abgefallen. Nun die Frage an die Spezialisten: muss sie fest an der Einheit verbaut sein ( sieht mir danach aus ) oder ist es normal das die beim Ausbau abfällt?
Falls sie fix verbunden ist, vermute ich, das dies das Problem ist ? Die Zähne sehen o.k. aus.
Für Eure Antworten und Mühe schon mal vielen Dank vorab
Hi,
wie steht es um die Anzahl der Anmeldungen? Findet das Treffen statt?
Evtl. würde ich am Samstag dazu kommen, kann ich aber z.Zt. noch nicht zu 100% bestätigen.
Willkommen und viel Spaß hier. Viele Grüße aus Bad Honnef
Hallo Olaf,
ich habe eine 70Ah mit ca. 270 x 175 x175 mm, die passt bei mir genau ins Fach ( Einstellboden )
Marke Auto-Power aus dem Autozubehör Handel.
Die reicht mir vollkommen, ich fahre meine Bella aber auch nur von April-Oktober
und dann auch nur just for fun, wenn das Wetter gut ist. Also kein Alltagsauto.
Die Batterie ist jetzt 3 Jahre alt und hat die Ladezyklen vor der Saison immer gut überstanden.
Gruss
Thomas
Hallo liebe Gemeinde,
so, jetzt habe ich es auch ins neue Forum geschafft. Freue mich wieder viele interessante Themen zu lesen oder auch
den ein oder anderen Beitrag zu posten.
Ich wünsche Euch allen noch ein Frohes Neues Jahr und hoffentlich eine knitterfreie Fahrt in 2018