Also ich hab die letztfunktionierende Proxy kopiert und eingefügt. Siehe da das km blinken hat aufgehört und ich habe wieder alle DNA Modus spürbar verfügbar jedoch ist race weg. Fürs erste werd ich’s mal so lassen. Was den dtcm Fehler betrifft, ist noch vorhanden beim schreiben aber dürft nur ein ausstehendes Software Update des freundlichen sein Lt mehreren aussagen. Also Leute wenn euch das blinken stört schreibt die erste Proxy eurer logs drüber ?
Beiträge von Qv4Maserati
-
-
Nachdem ich ja das Problem mit dem blinkenden km Stand hab seitdem ich den dna auf 2 (Neues Model mit Bestands Schalter) gestellt hab hab ich mal die letzten logfiles im mes ausgelesen und da fiel mir auf das sich immer wieder Werte verändern/verschieben. Nun meine Frage: glaubt ihr das wenn ich die letzt funktionierende Proxy mit strg alt C einfüge das blinken aufhört und mein dscm wieder gefunden wird?
-
Hab nie einen anderen umgebaut, hab ja den der zurückspringt und 3sek über d auf race springt. Selbst beim umkonfigurieren auf Typ 1 blinkt es weiterhin
-
Hab jez mal das logfile an mes gschickt
-
Der originale auf Typ 2 geändert, selbst wenn i zurück auf Typ 1 geh bleibt der Fehler ??♂️
-
Drive Style Control Modul nicht erkannt
-
Ja, zuerst hat er blau und dann Nr6 grau verlangt
-
Hallo Leute. Hab eine Proxy Ausrichtung wegen Test auf dna 2 durchgeführt. nachdem ich den Bypass entfernt und das Modul wieder angesteckt hab blinkt mein km Stand. Wie kann ich das abstellen? Stelvio bj 12/18