Ciao Alfisti,
meinem Stelvio habe ich im August 2020 den edlen Aluminum-Tankverschluss aus dem Alfa Zubehörangebot, für ca. 110.-€ gegönnt.
Machte auf den ersten Blick einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert. Beim letzten Tanken fiel mir plötzlich das Aluminiumteil beim Öffnen des Tankdeckels entgegen. Das Kunststoffteil blieb fest verschlossen auf dem Tankstutzen. Tolles Gefühl an der Zapfsäule.
Ich habe das Bild mal dazugegeben.
Fazit, die scharfen Kanten des Alu-Deckels, haben im Laufe der Zeit die Verriegelungsraster des Kunststoffdeckels abgenutzt.
Ist jemand das gleiche passiert? Mir wurde erklärt, ich sei der erste Kunde, welchem das passiert sei
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von eldo99de
-
-
mal sehen ob das "neue Gesicht" die Absatzzahlen ankurbelt. Mir persönlich gefällt die aktuelle Front wesentlich besser. Mal abwarten wie es in der Realität aussieht
-
vielen Dank fürs recherchieren.....
-
Alfabeto's Aussage stimmt. Ohne Papiere wird es schwer.
Ignazio, erst einmal danke für Deine Bemühungen -
Grazie mille
-
Würde mich auch interessieren. War gestern mit meinem 2.0/280 beim und fragte über die Möglichkeit nach. Verweis auf das COC
-
Als Renault Dauphine war es das erste Auto meines Vaters..... Wusste gar nicht, das Alfa Romeo diesen Typ im Programm hatte. Man lernt nie aus
-
Servus, ein herzlicher Willkommensgruß aus Südbayern Schöner Fuhrpark
-
Hallo Zusammen,
auch wen das Thema schon älter ist, möchte ich gerne meine aktuelle Situation kund tun.
Bin stolzer Besitzer eines Stelvio Veloce 280 AT8 MY2020, mit AP2. Vergangene Woche war ich beim Freundlichen und habe nach dem fehlenden Menüpunkt "Intelligent Speed Control" nachgefragt. Nach dessen Rücksprache mit der Zentrale, bekam ich folgende Antwort.
Dieses Feature gibt es erst ab dem zweiten Quartal 2020. Trotz aktueller Firmware, gibt es diesen Menüpunkt nicht. Kann auch offiziell nicht angeboten werden. Verstehe wer es wolle -
Willkommen im Club
-
Ein Dankeschön an Alle für die Willkommensgrüße
-
Mein Name ist Herbert, allein lebend und Vater einer Tochter. Beruflich bin ich in der IT Branche tätig.
Meine Leidenschaft für italienische Marken, wie Alfa Romeo, Ducati oder Moto Guzzi, erwischte mich ziemlich früh. Seit 1985 bin ich stolzer Eigentümer eines ALFA ROMEO Spiders 1.6, Bj.84. Im Januar 2020 habe ich für mich entschieden, einen Alfa Romeo Stelvio Veloce, in meine Garage dazu zustellen. Zuvor stand die Marke mit dem Propeller darin.
Meine Leidenschaft für Oldtimer und Zweiräder führte vor vier Jahren dazu, mir eine VESPA PX80 Bj.88, gepimpt auf 139ccm anzulachen. Darauf folgte bald eine YAMAHA SR500, Bj80. Wieder in den Originalzustand gebracht, musste sie dann auch aus Platzgründen, einer Moto Guzzi V7III Special weichen. Zu meinem Jugendtraum, eine Moto Guzzi Le Mans 1 reichte es bis jetzt nicht.
Somit stehen vier Italiener, aus zwei Familien, Alfa Romeo und Piaggio in meiner Garage.....