Ok danke guzzi
werde das mal nachprüfen
Sag dann Bescheid.
Habt ihr da auch mal einen Link für die Sensoren ?
Ich hab da nur welche gefunden die relativ teuer sind finde ich
Ok danke guzzi
werde das mal nachprüfen
Sag dann Bescheid.
Habt ihr da auch mal einen Link für die Sensoren ?
Ich hab da nur welche gefunden die relativ teuer sind finde ich
guten Morgen,
Danke erstmal für eure Antworten.
Ich meine das sich die gleich re+li oben +unten bewegen.
Wie kann ich denn die Sensoren überprüfen? Mit MES?
Link für die Sensoren zur Hand?
Danke nochmal
hallo an alle,
wollte noch mal nachfragen ob mir jemand Tipps zur Einstellung bzw. Kalibrierung der Xenon bei meiner QV geben kann.
seit dem Batterie Ausfall und tausch der selben sind die lichter komplett nach unten geregelt, Motoren funktionieren, beim start bewegt sich alles rauf runter rechts links.
mit MES getestet und Scheinwerfer lassen sich bewegen.
wenn ich dann die Kalibrierung durchführen möchte kommt ne Fehlermeldung das irgendein Parameter nicht richtig sein soll.
jede Hilfe ist wirklich willkommen.
ich würde den samt Dichtung komplett tauschen so teuer ist der ja nicht.
hallo an alle,
nach langer Zeit bin ich wieder im Forum unterwegs.
wollte auch mal eine Frage zur Weitenregulierung der Giulietta qV stellen.
Schon seit einiger Zeit, seitdem die Batterie leer war und getauscht wurde, bleiben die Scheinwerfer zu weit unten.
Habe mit MES einen Test durchgeführt und alle Motoren scheinen gut zu funktionieren, bewegen sich beim testen alle.
wenn ich eine Kalibrierung durchführen möchte kommt die Meldung das dies nicht möglich ist.
jemand der mir weiterhelfen kann dabei?
danke
na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen
War letztes Wochenende in Berlin leider aber nicht mit meinem Alfa nur mit meinem Dienstfahrzeug Mazda6
Niki wir immer eine Legende bleiben zu Lebzeiten sowie jetzt wo er gegangen ist.
Einer der wenigen wirklichen Rennfahrer der F1.
Gibt es eine anleitung dafür?
Eine Empfehlung was die Auspuffanlage angeht?
Andre .... wie sieht es mit Problemen beim TÜV aus wenn das CHIP Tuning durchgeführt werden sollte?
Hallo Timo,
hab eines für 299 bei Ebay gefunden Leder und Alcantara mit rotem Ring oben am Lenkrad.
Kann man den Airbag einfach so von einem auf das andere Lenkrad einbauen?
Danke Andre ,
Danke Red...
dann werde ich mal schauen ein Lenkrad zu einem Gutren Preis zu bekommen, und dann werde ich mich da mal ran-wagen.
Was ist aus deiner Giulia QV geworden Andre?
Hallo an alle,
meine Tochter würde gerne das Lenkrad an unserer Giulietta QV Bj2013 mit einem unten abgeflachten der neueren BJ tauschen.
Bräuchte da Hilfe ob es möglich ist, und wenn ja wie ich dies am besten und einfachsten durchführen kann.
Dann währe in Planung auch ein 2DIn Navi/Radio einzubauen da werde ich hier mal nach einer Anleitung suchen.
Auspuff soll auch demnächst von Standard auf Regazon oder ähnliches getauscht werden auch da wäre ich über eure Hilfe und Empfehlungen recht Dankbar.
Grüße
Ganz einfach,
kann euch einen Nachschlüssel machen inkl. Transponder bei vielen Modellen, meistens muss das auto aber dabei sein für den Transponder.
Demnächst auch Komplette Fernbedienungen....
Für Foren-mitglieder natürlich zum Selbstkostenpreis
hallo redshirt,
danke werde ich genau so machen, steht bestimmt im Handbuch?
War dann wohl zu faul da rein zu gucken.
Hallo an alle,
bei meiner Giulietta QV war im Winter die Batterie leer und nachdem Wechsel leuchtet die gelbe Airbag leuchte von dem Beifahrersitz.
Kann in MES nicht finden um diese auszuschalten.
Kann mir hier jemand etwas mehr dazu sagen?
Danke schonmal
Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist.
wenn hier wer mal einen Schlüssel braucht kann sich gerne an mich wenden, helfe da sehr gerne weiter.
Hallo Andre,
bin nach langer Zeit wieder Online, hab viel um die Ohren gehabt.
Finde auch sehr gut, habe immer noch nicht die Zeit gefunden meine QV bei dir Tunen zu lassen jetzt fährt zwar überwiegend mein Tochter damit aber die ist genau so verrückt wie ich was das fahren angeht.