Biete vordere Sportkotflügel für Spider GTV.Es sind umgebaute Originalkotflügel.Sind optisch ähnlich der Edizione Sportiva Modellserie.Sie waren an meinem Spider verbaut und sahen sehr gut aus.Die Kotflügel sind mit Kunstoffgrund vorlackiert.Müssen nur noch im gewünschten Farbton lackiert werden.Versand ist bei Kostenübernahme selbstverständlich möglich.Prei 180 Euro VB
Beiträge von Kulle
-
-
Verkaufe vordere Sportkotflügel für Spider/GTV Typ 916.Es handelt sich um umgebaute Originalkotflügel.Originalprüfsiegel ist vorhanden.Daher ist keine Eintragung notwendig.Die Kotflügel sind ähnlich der Ausführung Sport von Zender.Preis 180 Euro Verhandlungsbasis.Versand möglich.Standort 38304 Wolfenbüttel.Kontakt auch über Handynr.0176 544 14 994 möglich.Kann auch noch Fotos über WhatsAp schicken.
-
Auch schwarz tut dem Spider gutFarbe ist egal,immer eine Sache des GeschmacksAuch silber sieht toll aus.Mein Spider war zwischenzeitlich mal blau foliert.Hat mir auch gut gefallen....Aber nun ist er wieder schwarz.024 (3).jpg
-
-
Die Feinschleifpaste schafft bis zu Körnung 3000, danach die 3m Anti Holo.
Was nachzuarbeiten wäre sind unentdeckte kleinere Defekte im unteren Fahrzeugbereich.
-
Hallo.Ich fahre nun schon im 4.Spider V6 die Federn von AP.Ich bin sehr zufrieden damit ,denn schliesslich bewege ich mich nicht auf der Rennstrecke.Zum sportlichen Kurvenfahren sowie im normalem Strassenverkehr sind die Federn okay.Der Preis ist auch erschwinglich und die Optik passt auch.Für den Fall das ich mal irgendwann neue Stossdämpfer benötige liebäugele ich mit dem Novitec Sportfahrwerk Stradale.Mich würde eventuell mal eure Meinung dazu interessieren.Viele Grüsse und Danke
-
Der TVR besteht ja nicht nur aus Kunststoff.Rost befindet sich mitunter auch unter dem Polyesterkleid!Ein Bekannter hatte auch sehr lange einen TVR.Er hat ihn mir dann auch zum Kauf angeboten.Er hatte arge Probleme mit der Elektrik und der Teilebeschaffung.Bei genauer Begutachtung hatte ich dann unterhalb der Karosserie etliche Rostnester entdeckt.Traute mich dann auch nicht mehr heran an die Restauration.Schweissarbeiten in der Nähe von Polyester ist dann doch nicht so toll.Aber da ich beim einsteigen in das Auto auch so meine Problemchen bekam und die Sitzposition auch nicht perfekt war hatte ich die Finger vom TVR gelassen.Und von der Elektrik ganz zu schweigen!!Ich denke mal der letzte Satz von Dir das es eben kein Alfa ist werden die meisten hier im ARP voll unterstützen.Ich hatte auch damals einen Bertone sowie einen Fastback Spider Veloce.Der Vergleich zum TVR fiel mir nicht so schwer.Fahre nun schon über 40 Jahre Alfa Romeo und denke das der Bertone ein wunderschöner alltagstauglicher Klassiker ist.Du wirst sicher deine Freude damit haben.Viele Grüsse aus Wolfenbüttel sendet Dir Kulle
-
Herzlich willkommen!Da kann ich gratulieren!!Ein TVR gegen einen Bertone getauscht!Das ist eine gute Entscheidung gewesen!Dann wünsche ich viel Spass bei der Instandsetzung des Bertones!Bei einem Alfa sehe ich da kein Problem!Alles machbar(im Gegensatz zu einem TVR)Viele Grüsse aus dem Norden von Kulle
-
Hallo Mauri(o).Ich begrüsse dich hier in unserer lustigen Alfatruppe!Dein Mito in Orange sieht echt supergut aus.Ist es Lack oder Folie?Egal Du besitzt in der Farbe sicher ein Einzelstück!Wünsche Dir im ARP viel Spass!Natürlich wünsche ich Dir und Allen hier im ARP einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Neue Jahr 2019.Viele Grüsse aus Wolfenbüttel von Kulle
-
Es wurden die Originalkotflügel aufwendig und fachmännisch umgebaut.Sehen optisch toll aus und sind viel preiswerter als die Zender-Ausführung.Blinker können evtl.separat gekauft werden.Kontakt auch über Handynr.0176 544 14 994 möglich.Preis für den Satz 170 Euro .2018-05-05 012.jpg
-
Biete 2 Stück Embleme"pininfarina" für einen Spider Baureihe 1990.Die Schilder sitzen links und rechts am hinteren Seitenteil.Die Embleme sind im Originalzustand ohne Macken oder Beschädigungen.Haben fast 30 Jahre in meiner Vitrine gelegen.Preis für beide Schilder 30 Euro.Des weiteren habe ich noch ein Alfa Emblem für den vorderen Grill(Scudetto)vom Spider Typ 916(Baujahr 1998)Hierbei wurde ein Austauschteil neu über das alte Emblem geklebt.Sieht somit neu aus ist jedoch für 12Euro viel preiswerter.Kontakt auch über Handynr.0176 544 14 994 möglich2018-04-22 026.jpg
Edit:
Zum Verkaufen bitte eigene Themen erstellen und nicht bei anderen hinten dran.
Danke
-
"Naturbelassen" nix gepimpt
Jo...und brummt trotzdem noch herrlich!
-
Für mich der schönste Motor der je in einem Spider verbaut wurde!2017-10-27 004.jpg
-
Hallo und willkommen!Wir sind ja beinah Nachbarn!Zumindest halte ich mich oft in der Umgebung von Kassel auf!Viele Grüsse aus Braunschweig
-
Hallo Kulle ,
dann mal die besten Grüße aus Jägercity ( Wolfenbüttel ) und viel Spass hier im ARP -
Gruß Prof .
Hallo.Na das ist ja super!Wolfenbüttel ist ja gleich nebenan!Sicher werden wir uns mal irgendwann treffen!Viele Grüsse von Kulle
-
Ciao Kurt, herzlich willkommen in der "La Famiglia", hast ja schon gemerkt, wir sind die netten
Viel Spaß bei uns und Grüße aus Bavarese.
DankeschönJa fühle mich hier richtig wohl in der"La Famiglia"Viele Grüsse auch nach Bayern
-
Moin, *Kulle aus Braunschweig. (Wunderschöne Stadt übrigens)
Willkommen im Club & viel Spass Dir hier im *ARP. Hier bist richtig.
Oder doch nicht?
Nur durchgehonkte, unbehandelte (Pflegestufe 2-3) *Alfa_Spinner hier .. überlege Dir, ob Du es willst und es physisch & psychisch durchhältst ... mhh ... man los
Hallo.Nun muss ich doch mal antworten!Im ARP Forum fühle ich mich wohl.Ich muss mich hier nur erstmal richtig einfuchsenKlappt nun immer besser!Ich werde hierbleiben!Ich fahre schon seit über 40 Jahre Alfa Romeo !Mich "erschüttert"nichts mehr!Ja es stimmt Braunschweig ist schon schön aber mit Hamburg nicht zu vergleichen!Was gibt es schöneres als auf den Landungsbrücken zu stehen,ein Fischbrötchen zu essen und den herrlichen Ausblick zu geniessen!!Schönen Abend noch für Dich
-
Hallo Udo.Ja die Kotflügel sind in UNI Schwarz.Nero 601 ist glaube ich die Lackbezeichnung.In jedem Fall nicht metallic schwarz.Es ist der Originalfarbton von meinem Spider.Du kannst Dir noch mehr Fotos von den Kotflügeln in meinem Album anschauen.Mein Spider war mal blau foliert und da waren die Kotflügel auch dran.Habe nun die Kotflügel vom Edizione montiert.Die waren sehr teuer und sehen auch nicht unbedingt schöner aus als die vorherigen.Viele Grüsse von Kurt
-
-
Hallo Guiseppe,
Hast recht das sieht hier alles sehr gut aus! Viele Grüsse aus Braunschweig von Kurt aus Braunschweig