Genau das ist die Feder die bei mir (Bella?) beim Pedaltreten immer knack knack vemacht hat. Die ist an beiden Seiten mit einer kleinen Kunststofflagerung gehalten. Wenn die ausgelutscht sind fällt sie gerne in den Fußraum und landet dann im Staubsauger.
Beiträge von Scandalo
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Ich hab zu Hause einige sehr gute Grafiken aus nem italienischen Forum, leider bin ich mom on the Road und kann nix davon posten. Geht erst übernächste Woche. Aber: ich hatte das Problem auch schon, hab's aber in der Werke richten lassen weil ich mir keinen Bandscheibenschaden holen wollte. Da unten im Fußraum geht's ja echt eng zu und das ist ne Mordsfummelei.
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Blöde Anmache gehört in das Aggro-Forum, aber nicht hierhin, bitte.
Oups, das war nicht als Anmache gedacht. Wenn das mißverstanden worden ist, dann sorry. War nicht meine Absicht.
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Alfi ist ja gestern erst auf die Sache aufmerksam geworden... vor einem Monat hat wer anderes diesen Fred hier aufgemacht...
Mea culpa
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?!?
Und Du hast sooo schöne blaue Augen
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Dieser Thread ist jetzt einen Monat alt, und Du hast noch nicht mal den LDS gecheckt ... ???
Zig Beiträge mit Ratschlägen und Du hast die Hände immer noch in den Hosentaschen ...???
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Also als bei mir das RL gewechselt wurde war schon ein 1 kg Hammer von Nöten ...
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Kann sich beim Radlagertausch die Spur verstellt haben? Da muß ja etwas heftig zur Sache gegangen werden.
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Da scheint sich die Stromsparfunktion zu aktivieren. Es ist normal dass sich das Connect ohne Zündung selbständig ausschaltet, wenn der Motor läuft dürfte das allerdings nicht der Fall sein. Wenn es im Stand eingeschaltet wurde geht es nach x Min. wieder aus um die Batt zu schonen.
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Sorry, das 2. Bild ist falsch, jetzt weiß ich nicht mehr wie ich`s rauskriege.
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Ja, war schön, leider haben ja ein paar kurzfristig abgesagt oder sich garnicht gemeldet (nicht schön), aber es war ein kleiner feiner Haufen. Freut mich jedesmal wieder meine Bayernbuam und Madl zu sehen.
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Könnte das nicht auch einfach mot dem OT-Geber zusammenhängen? Die ECU gibt dann vielleicht die Einspritzung frei? Hatte ich mal, aber mit nem anderen Benziner, da hat dann die Zündung ausgesetzt.
Ist der Gedanke doof? Hab da bloß ein bisschen fantasiert ...
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Du äsch Nobbi. Nichts mit Haarausfall. Glatze ist selber nass rasiert
Und wie wir es jedes mal schaffen einen Thread zu zu spamen *duw
Sobald Clausi irgendwo auftaucht ist das eigentliche Thema sowieso gegessen ...
Der hat ein ganz besonderes Talent für sowas.
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Hast scho recht Fabri, so isses wirklich. Ja, die Welt ist schlecht, hab da auch meine Erfahrungen. Aber ich bin sicher dass alle ernsthaften Portalos hier Deine Fachlichkeit sehr zu schätzen wissen, und auch kein Problem damit haben Dein Engagement zu erkennen und dafür sehr dankbar sind. Der Rest? Trittbrettfahrer gibt es und gab´s schon immer, aber auch damit müssen wir leben.
Danke Fabri, mach weiter so.
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Super Fabri, danke!
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Ich sagte ja weiter oben dass ich bei Kälte diese Probleme hatte, jetzt ist es wärmer, der Fehler ist weg. Ich habe mal im eLearn wg. Aus/Einbau geschaut, scheint nix schwieriges zu sein das Lenkradschloss auszubauen. Allerdings gibt´s da ne Schwelle. Lt. eLearn mussen die Sicherungsschrauben der Sperrschlaufe mit Hammer und Meißel rausgekloppt werden. Dann müssen die ja beim Rückbau mit neuen Schrauben ersetzt werden.
Und wo krieg ich nur auf die Schnelle diese Sicherheitsschrauben her???
Geht das nicht einfacher? Vielleicht doofe Frage eines Unwissenden:
Reicht das nicht das Teil komplett lahmzulegen indem man den Stecker zieht? Oder motzt dann der BC?
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Der Drucksensor könnte noch ein Kandidat sein, der sollte dann aber eigentlich eine Fehlermeldung im Speicher ablegen.
Mal ein anderer Ansatz:
Der Turbolader verabschiedet sich nicht einfach so und mit ein/ausschalten läuft wieder alles normal. Also insgesamt hört sich das nach LDS, verdreckter Ansaugbrücke, verdrecktem AGR usw. an. Also die Diesel-Standardprobleme, das ganze Programm. Glaube kaum dass unser neuer Freund der nur tankt und fährt in der Lage ist den Fehlerspeicher auszulesen. Vllt. hatte der Vorbesitzer das AGR usw. schon ausprogrammiert und an anderen Sachen ist rumprogrammiert worden, dann darf da natürlich in der Werke kein Update aufgespielt werden. Wir haben hier doch mit Sicherheit ein paar österreichische Freunde die helfen können.
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Nun, dann wird´s wohl der 12.04.18 werden, weiß man schon ne Location?
Vorschläge Gegend FFB - DAH - PAF - A:
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Wenn Du alter Portalo bist kann Dich Andre vllt. freischalten? Hat er bei mir auch gemacht, allerdings hatte ich im alten ARP mehr als 1.300 Beiträge drin ...
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Fabri hatte mal ne sehr gute Doku erstellt.
An den Download kommst Du leider noch nicht dran.
Kann da Andre bzw. Fabri helfen?