Beiträge von 147ofli
-
-
Moin suche folgende Seitenspiegel in Chrom, sieht einfach mega aus ! Oder habt ihr vllt Alternativen ? Hatte sie mal versucht zu folieren jedoch mit meinen Künsten nicht erfolgreich ! Bedanke mich im Voraus !!
-
Also Türverkleidung muss ab ?
-
Ich weiß das meine Türen auf beiden Seiten bisschen abstehen. Die Dichtungen sind in Ordnung. Das Problem ist aber nun dass nur diese Fächer feucht sind sonst ist die Tür furz trocken.
Meistens habe ich in den Fächern Mikrofasertücher drinne die werden halt sehr nass aus irgendeinem Grund. Ich hatte gedacht das diese Tücher die Feuchtigkeit im Auto aufnehmen und dadurch dann die Fächer nass werden 😂 aber ich weiß nicht ob das möglich ist …
-
Moin,
In meinem 147 habe ich Feuchtigkeit im ablagefach an der Türverkleidung woran könnte das liegen ?
Mfg
Aus dem Norden
-
Sieht schick aus !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist ein Video zum Ergebnis
-
Hab mir jetzt welche auf Aliexpress bestellt für 5 Euro inkl Versand sind wohl 10 Stück. Bezeichnung T4.7. Sind LEDs sollten aber passen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In der Bedienungsanleitung steht C5W die habe ich aus so versucht ranzumachen sind aber zu kurz. Dachte vllt die ist Halterung verbogen aber auch nicht die Birne leuchtet einfach nicht. Die alte Birne habe ich leider nicht mehr.
-
Moin wollte fragen was das für eine Birne im Kofferraum ist für Beleuchtung ? C5W oder C10W und der sieht irgendwie länger aus ?
-
Wie hast du die im Sockel eingebaut muss man dafür löten ?
-
Moin. Hab gemerkt dass der Regler in der Mitte von meinem klimabedienteil garnicht leuchtet und wollte fragen ob der überhaupt beleuchtet wird ? Wenn ja welche Birne kommt da rein ?
-
Moin hab mir ein Lenkstockschalter für 30 Euro auf dem Schrott besorgt mit Tempomat. Was sagt ihr zu dem Preis ist der fair ? Mit dem alten konnte ich leider die vordere Wischwasserdüse nicht mehr betätigen. Nun der neue sieht bisschen mitgenommen aus. Wie könnte ich den aufbereiten ?
-
Also ich verstehe das ganze grad leider nicht. Wenn ich den Schalter ganz rechts drehe dann sehe ich da mit den bloßen Auge jetzt gar kein Unterschied
-
Moin
Ich wollte fragen wozu dieser Schalter in meinen 147 ist. Ich hatte das auch vorher in meinem BMW, da war es aber ein Einstellung für die Scheibenwischerautomatik, da ich die nicht habe möchte ich fragen wozu das ist
-
Moin aus dem Norden,
Hab nun meinen ersten Alfa und wollte mich in der Runde vorstellen ! Es ist ein 147 (Diesel) mit 120 ps geworden. Als erste * Modifikation * habe ich vorne den Grill und die Streben schwarz lackiert und die Logos getauscht, da sie in die Jahre gekommen sind !
Freue mich auf den Austausch hier in der Community !
-
Guten Abend an alle,
Hab bisschen in den 147 Inseraten auf eBay und mobile geströbt, und schnell gemerkt das die markierten Streben auf dem Bild fehlen bei den meisten. Da mir es zu viel Chrom war habe ich sie schwarz lackiert, nun wollte ich fragen ob ich sie entfernen kann, und wie ?
Bedanke mich im Voraus für die Antwort !
-
Passt der Airbag vom nicht funk Lenkrad auf das multifunktions Lenkrad ?
-
Hallo eben ist mir was doofes passiert. Ich wollte den softlack von meinen fensterheberschalter entfernen, jedoch habe ich mir das ganze Ding beim ausbauen kaputt gemacht. Die Stifte die mit den Tasten verbunden sind und auf die Platine drücken sind mir verloren gegangen. Im Internet sind Fensterheberschalter extrem teuer. Nun wollte ich nach günstigen Alternativen fragen oder wissen ob ich vllt an diese kleinen Stifte komme
Danke im Voraus für die Antwort.