Also es ist dieses Rohr. Nach was muss ich auf Google suchen. Oder hat jmd einen passenden Link dazu ?
Beiträge von 147ofli
-
-
Motointegrator, zack nach Sekunden
Tante Google, was das Herz begehrt
Grade mal eingegeben AR 147 mit dem Treckermotor.
Nochmal auf deutsch bitte 😂😂😂
-
Ich finde keine Ersatzrohr im Internet.
-
Moin
Habe seit ungefähr 2 Monaten Gestank im Innenraum wenn ich aus der Kraftstrasse runter fahren (100 kmh). Das Auto beginnt auch leicht zu zittern. Ich weiß das mein AGR Rohr ein Leck hat, deshalb hatte ich es provisorisch mit Paste versucht den Geruch zu reduzieren. Nun hab steigt leicht bläuliches Rauch aus dem Motorraum und aus dem Auspuff. Habe auch ein Foto.
Mischt sich da irgendwie mein Kühlmittel ins Gemisch ?
Auto: Alfa Romeo 147 1.9 Jdtm
Ich bedanke mich im Voraus.
-
Die h7 Night breaker halogen hatte ich auch aber die sind sofort wieder ausgefallen. Hab jetzt normale wieder dran. Die w5w funktionieren ohne Fehlermeldung und haben eine Zulassung nehme ich dann an richtig ?
-
fs626 passt vielleicht nicht zum Thema aber was sind das für leuchten auf deinem Profilbild 😂😂 sind das xenon ?
-
Moin,
Hab in meinem 147 1.9 JDTM das Problem das er fast bei jedem Start Fehler vorglühen angibt. Er startet auch so als ob er ne halbe Niere liegen lässt. Habe nun mein Fahrzeug ausgelesen und folgendes kam dabei raus: P0683 Vorheizeinheit, Sprodarisch.
Wie sollte ich vorgehen ? Ist es das Vorglührelais oder sind es die Glühkerzen ?
Bedanke mich im Voraus !
-
Moin hab zur Zeit eine normale Klimabedienung. Möchte mir gerne die Klimabedienung mit der Temperatur- Anzeige und Klimaautomatik nachrüsten ! Wäre die s Plug und Play und würde auf Anhieb funktionieren ?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort !
-
Ansonsten mit genauen Fahrzeug-Daten die Teilenummer hier suchen: https://www.pekidi.com
kann ich von der Seite nix bestellen ? Muss ich zu Fiat und es vor Ort bestellen ?
-
Moin,
Bei meinem Alfa 147 1.9 JDTM ist mein Rohr für mein AGR Ventil gerissen. Und ich finde im Internet kein neues Rohr! Ein gebrauchtes möchte ich mir nicht bestellen, weil der auch kurz vorm Rohrbruch stehen kann.
Ein Bild habe ich angehängt vom Rohr.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe !
-
Es funktioniert nicht leider wird mir bis heute noch angezeigt !
-
Moin,
Seit 2 Tagen kriege ich im Bordcomputer nach dem Starten des Motors die Meldung, das Motoröl wechseln zu lassen. Dies hatte ich aber schon vor paar Monaten gemacht. Ist das irgendwie ein Zähler den man zurücksetzen kann ? Denn Service Zähler habe ich schon mit Delphi zurückgesetzt und Fehler habe ich auch ausgelesen da sind keine relevanten.
Alfa Romeo 147 1.9 Jdtm 2008
Bedanke mich im Voraus für die Antworten.
-
Ja die weiße Pins sind relevant. Als Alternative kannst Du lolipop Stäbchen zurechtschneiden und einsetzen funktioniert genauso
-
Bei mir haben die Originalen keine Widerstand
-
Heizung und das andere Zeug funktioniert ja aber nur Klima nicht.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt es auszuprobieren hahah also die birnchen wieder austauschen
-
Weil das komische ist ja das die Belüftung und die Einstellungen hervorragend funktionieren und beim einschalten des klimas höre ich auch ein zischen
-
Also ich habe es noch nicht ausprobiert aber das Problem war das die Leuchte komplett ausgefallen war aber das Klima funktionierte.
Also stimmt es wirklich das die Leds verantwortlich sind warum mein Klima nicht funktioniert ?
-
Genau ich werde es mal versuchen wieder auszubauen vllt liegt darin der Übeltäter
-
Jetzt funktioniert mein Klima garnicht mehr 😂😂 ich höre da ein zischen da kommt aber keine kalte Luft ! Kann das irgendwie mit den neuen LEDs zusammenhängen ?
-
Kannst dir ein Bluetooth Adapter von Musikimauto.de oder aus Ali Express etc. kaufen. Dieser muss nur hinterm Radio gesteckt werden und schon hast du Radio ! Ist simple