Guten Tag bei meinem alfa Romeo 159 lassen sich die Doppelrücksitz nicht mehr umklappen wahrscheinlich der seilzug gerissen. Weiss jmd wie ich sie trzdm umgeklappt bekomme mit dem normalen knopf zum umklappen geht nicht.
Beiträge von Bymo
-
-
War heute noch mals in einer Werkstatt die haben sich das angeschaut es ist nicht möglich die vorne zu deaktivieren sowohl auch ganz deaktivieren
-
Ich weiss es nicht ich habe den Wagen so gekauft hat mich am anfang auch nicht sehr gross gestört aber mittlerweile geht das einem tierisch auf den Sack🤪.
Oky wo bekomm ich das genau so her
Und geht das auch wirklich?
-
Ich kenn mich leider nicht damit aus. Meine Garage meinte sie bekommen das Gerät nicht zum programmieren
-
Moin Alfa Fans,
Ich habe eine Frage. Ich hatte vorne parksensoren da die Stoßstange vorne gewechselt worden ist ohne parksensoren. Wollt ich wissen ob man die umprogrammieren kann das nur die hinten gehen sonst steht bei mir die ganze zeit einparkhilfe nicht verfügbar
Gruss Maurice
-
Hallo da meine Freundin einen Autounfall hatte und ihr geliebter Fiesta ein Totalschaden ist hab ich sie von meiner alfa lieber überzeugt und sie will einen MiTo
Ich habe einen gefunden und zu meiner Frage es ist ein Alfa romeo 1.4 Turbo Benzin 155ps und der zahnriemen würde bei 72'000km gemacht der hat jetzt 150:000 km wann muss dieser wieder gemacht werden!? Weil im internet findet man zwischen 70'000km bis 120'000 km?
-
Wenn die Sensoren, an die Du Dein Ohr gelegt hast, nicht alle gleich tickern dann sind die langsam tickernden kaputt und zu ersetzen.
Mit MES lassen sich diese auslesen und auch welches PDC programmiert ist, das kleine oder das grosse.
Reicht dieses Gerät zum auslessenScreenshot_2021-10-29-11-00-22-161_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
-
PDC aktivieren und dann das Ohr an die Sensoren legen, diese müssen tickern.
Ja das Problem ist ich weiss nicht ob der Wagen vorne auch pdc hätte oder nicht und ich wollte wissen wie ich das herausfinde da er jetzt keine hat
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der einparkhilfe. Es steht einparkhilfe nicht verfügbar. Da stellt sich bei mir die Frage weil ich gesehen habe das alfa romeo 159 vorn und hinten pdc haben kann aber auch nur hinten.. Was meiner hat da seit dem kauf die einparkhilfe nicht geht vlt das die Stoßstange mal gewechselt wurde und pdc weg gelassen wurde. Jetzt wollte ich wissen wie ich das herausfinden?
Danke für die Hilfe im voraus
-
Hallo zusammen ich bin Maurice fahre seit einem Monat einen Alfa Romeo 159 2.2 JTS
habe ein Problem mit der einparkhilfe. Es steht einparkhilfe nicht verfügbar. Da stellt sich bei mir die Frage weil ich gesehen habe das alfa romeo 159 vorn und hinten pdc haben kann aber auch nur hinten.. Was meiner hat da seit dem kauf die einparkhilfe nicht geht vlt das die Stoßstange mal gewechselt wurde und pdc weg gelassen wurde. Jetzt wollte ich wissen wie ich das herausfinden?
Danke für die Hilfe im voraus